Alle Bewertungen anzeigen
Stephan & Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit Mängeln, keine 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels ist gut. Zimmer mit Abstrichen sind auch ganz OK. Sauberkeit ist angemessen. Gastronomie und Freundlichkeit erwarten wir mehr! Preis- Leistung geht gerade noch. Wir selbst werden nicht mehr in die Türkei fliegen, wollen es aber auch keinen Absprechen diese Hotel zu buchen, denn im allgemeinen kann man es noch empfehlen, wenn man andere Hotels begutachtet. Es gibt Free Wlan in der Lobby und am Pool, falls man Wlan im ganzen Haus nutzen möchte, kostet das 10 Euro pro Woche. Leider funktioniert das mit Free Wlan aber nicht so richtig!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer ist voll in Ordnung, Minibar wird täglich aufgefüllt, täglich frische Handtücher. Betten haben eine gute Größe und sind echt bequem, leider riechen die Matratzen aber schon etwas muffig!!! Größe vom Bad ist gut auch die Dusche ist sehr angenehm, aber auch hier müssen wir etwas bemängeln, denn man hört das Abwasser (Dusche) und die Klo Spülung vom Nachbarn und vom darüber liegendem Zimmer durch die Rohre fliesen. Auch das Schnarchen vom Nachbarn und der Fernseher waren zu hören. Selbst Gespräche konnte man ohne viel Anstrengung mitverfolgen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit war in Ordnung. Einige Speisen waren leider lauwarm, z.B Fisch und Hackfleisch, was unserer Meinung nach nicht sein sollte! Auch bei den Getränken muss man Abstriche machen, denn Cocktails sind entweder wässrig (Alkoholfrei) oder schmecken nach billigen Fusel!!! A la Card Restaurants sind leider innerhalb, was bei sonnigen Temperaturen nicht schön ist!


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit ist leider nicht immer gegeben, mussten Feststellen das dies nach Trinkgeld kategoriet wird!! Hervorzuheben ist allerdings Frau MERAL von der Rezeption. Immer freundlich, Auskunftsbereit und vor allem Sie hat Ahnung wovon Sie spricht!!! Negativ war die dauernde Belästigung des Spa Personals, die immer und immer wieder versuchten uns Ihr Haman für 90 Euro anzubieten, war sehr nervig und auch viel zu teuer war!!! (täglich mindestens drei mal)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es nur ein paar Meter, man überquert nur eine Promenade ist ist schon da. Zum Flughafen fährt man ungefähr 1 Stunde, da ist schon Anfahrt sämtlicher Hotels inbegriffen. Auch die Busse sind top. Anbindung nach Manavgat und Side sind dank Dolmusch sehr gut und günstig (1.50 Euro pro Fahrt und Person)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Handtücher sind im Preis inclusive was positiv zu erwähnen ist. Auch der Strand ist in Ordnung, genügend Liegen vorhanden, was am Pool leider nicht der Fall ist! Ab 9.00 Uhr waren Liegen mit Handtücher besetzt, teilweise stundenlang keine Benutzung dieser!!! Animation ist immer das gleiche, denke sollte mal überdacht werden. Teilweise sind auch Abendshows in Räumen, was auch bei diesen Temperaturen nicht sinnvoll ist:


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan & Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, lieber Stephan, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Unser Personal arbeitet für die Sauberkeit des Hotels Tag und Nacht, daher sind wir sehr enttäuscht, dass Sie die Sauberkeit nur als angemessen ansehen. Unser Personal verhält sich gegenüber all unseren Gästen gleichermaßen respektvoll und sorgfältig. Jeder Gast ist für uns ebenso wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen. Unser Servicepersonal wird gewöhnlich von unseren Gästen hochgelobt. Ihre Beurteilung, Gäste werden bei uns nach „Trinkgeld kategoriert“ ist leider daher nicht nachvollziehbar. Wir bieten unseren Gästen eine Vielzahl an verschieden Getränken, sogar teilweise mit Importierten alkoholischen Getränken nach einer Cocktail Karte (inklusive). Wir bieten zur Zeit 5 a la Carte Restaurants in unserem Konzept an und 4 davon finden im Außenbereich statt. Unsere Animation bietet vor allem abends unseren Gästen täglich eine andere Show, Zum Teil auch mit professionellen Künstlern von außerhalb. Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Danken Ihnen trotz allem für Ihre Weiterempfehlung. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team