- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas in die Jahre gekommenes aber sehr sauberes und gut geführtes Hotel. Durch Erneuerungen wie z.B. die Umkleidekabinen an der Strandbar sind sie stets bemüht das Hotel auf gutem und hohen Niveau zu halten.
Es sind zwar Gebgrausspuren zu erkennen, aber die lassen sich nun mal nicht vermeiden. Die Sauberkeit und der Zimmerservice was sehr gut.
Das Essen war immer sehr gut und in ausreichender Menge vorhanden d.h. auch wenn man später zum Essen gegangen ist war immer noch alles in ausreichender Menge und vorhanden.
Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam.
Durch die direkte Standlage sind es immer nur kurze Wege von Unterkunft zum Pool oder Strand. Die Möglichkeit an der schönen Strandpromenade Spazieren zu gehen sollte man unbedingt nutzen. Auch ist es nur ein Katzensprung ca. 500m zum Dolmusch (Endhaltestelle) und zu diversen Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten (ca. 1.000m) Bustransfer Flughafen - Hotel war jeweils eine knappe Stunde. Dieser hat wie immer sehr gut funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Wolfgang, Es ist für uns eine Ehre gewesen, Sie hier willkommen zu heissen. Als die Adalya Ocean Deluxe Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind die Beurteilungen unserer Gäste für uns sehr wertvoll. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Gästebetreuung