Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Kritik
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurde unser Wunsch nach einem höher gelegenem Zimmer nicht berücksichtigt.Obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht voll belegt war. Die Lage des Zimmers war nicht schön.Trotz mehmaliger Anfrage nach einem anderen Zimmer an der Rezeption hatten wir keinen Erfolg.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Es ist für uns unverständlich und sehr bedauerlich, dass Sie unser Hotel nicht Weiterempfehlen NUR weil Ihr Wunsch auf ein bestimmtes Zimmer nicht erfüllt werden konnte, jedoch haben Sie ein höherliegendes Zimmer in Ihrer gebuchten Kategorie erhalten. Auch war unser Hotel zu Ihrer Zeit ausgebucht, sonst haetten wir Ihren Wunsch mit Sicherheit berücksichtigt. In Ihrer Punktevergabe geben Sie auch deutlich an, dass Sie mit den Gesamtleistungen des Hotels eigentlich zufrieden waren. Nur auf Grund Nichterfüllung eines Zimmerwunsches unsere Rezeption schlecht zu bewerten und unser Hotel nicht Weiterzuempfehlen empfinden wir…bedauernswert. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team