- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde schon ausgiebig beschrieben. Darum hier nur noch einige Anmerkungen. Vorweg können wir sagen, dass uns das Hotel insgesamt gut gefallen hat. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen. WLAN im Pool- und Lobbybereich war prima und funktionierte gut. Im Vorfeld hatten wir per eMail einen Zimmerwunsch geäußert, der leider überhaupt nicht berücksichtigt wurde. Ein Wechsel war auch nicht möglich, da das Hotel lt. Aussage der Mitarbeiter an der Rezeption ausgebucht war. Schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen für 3 Erwachsene gebucht. Das Bad ist so ungünstig gelegen, dass man immer durch das 2. Zimmer zur Toilette gehen musste. Das kannten wir von anderen Hotels besser. Leider war auch die Möblierung nur für 2 Personen ausgelegt, so hatten wir z. B. nur 2 Stühle auf dem Balkon. Auch Handtücher, Duschgel etc. sowie Zimmerkarte bekamen wir erst auf Anfrage für die dritte Person. Auch sonst waren wir von der Sauberkeit des Zimmers/Bades nicht überwältigt, so wie das in anderen Bewertungen zu lesen war.
Die Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant war sehr gut, leider hätte es meiner Meinung nach dafür an der Poolbar etwas mehr sein dürfen.
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich. Besonders erwähnen möchten wir den guten Service im Hauptrestaurant. Wir haben immer den gleichen Tisch bekommen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Zum Geburtstag wurden wir sogar mit einer netten Tischdekoration überrascht. Dafür nochmals recht herzlichen Dank an Ömer und Ismail. Das war toll. Ebenfalls danke an Ibrahim vom Mex. Restaurant für den netten Kontakt.
Leider befindet sich vor dem Eingangsbereich eine Baustelle, die uns aber nicht gestört hat. Direkte Strandlage, nur durch die Strandpromenade getrennt. Dolmusch, Einkaufsmöglichkeiten, alles in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser im Pool haben wir als zu kalt empfunden. Leider wurden immer wieder Liegen reserviert. Das Einsammeln der Handtücher von nicht belegten Liegestühlen um 11 Uhr war super. Das sollte häufiger gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen würden. Danke nochmals für die Höchstbewertungen in den Bereichen Hotel, Lage und Service. Gerne können Sie mich kontaktieren, um Ihre Anliegen persönlich vorzutragen, da wir stets bemüht sind uns noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Beste Grüsse Esra Mete Adalya Ocean Deluxe Hotel Guest Relations