- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel und die Nähe zum Strand. Sauberkeit und gute Sprachkenntnisse. Super schön zum Laufen an der Strandpromenade. Die Nähe von Ausflugmöglichkeiten.
Die Ausstattung vom Zimmer 3511 war ausreichend. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Tolle Aussicht. Nur die Kopfkissen sind zu dick und unbequem. Die Klimaanlage mal nachschauen, es kommen Flusen aus dem Gitter. Ein Lob an unsere Raumpflegerin Ayse Demir. Sie war immer sehr gründlich und super nett.
Das Essen war super. Nur leider fehlte der Hähnchendöner. Ein Lob an den Küchenchef Mehmet Ali Öksüzoglu für die tolle Auswahl. Nur schade das kein Essen mehr an der Strandbar angeboten wurde auch wenn Wintersaison ist. Andere Hotels boten es noch an.
Der Service war wie immer topp. Angefangen von der Begrüßung an der Rezeption bis zum Service. Danke an Meral von der Rezeption, die uns nach einer kleinen Schwierigkeit gut aufgefangen hat, welches ich hier nicht mehr erörtern möchte bzw. es wurde vom Hotel geregelt. Meral ist wirklich die gute Seele vom Haus. Tolle Betreuung auch von Serkan Meshur von der Rezeption. Auch danke an Aslihan Salman Gästebetreuung, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Ein Lob auch an Ugor Achgüzel Restchef und Bülent (Manager), leider weiß ich den Nachnahmen nicht mehr, die uns sehr gut aufgefangen haben. Danke auch an die Kellner/in Muhammet Özdemir, Ibrahim Sümer, Gülcer, Özgür, Ferdi, Ramazan, Murat, Mahmut, Fatma, Mehmet, Bekir, Yeter. Sie alle sind sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Alle gute Sprachkenntnisse. Macht weiter so.
Die Umgebung zum bummeln ist sehr gut. Ausflugsziele in der Nähe sind gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über das Entertainment kann ich nichts sagen, weil wir es nicht genutzt haben. Schade fand ich es nur das der Inpool erst um 8.00 Uhr geöffnet wurde. Ansonsten topp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Alexandra, Erst einmal herzlichen Dank für Ihren tolle Bewertung besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit sonnigen Grüssen Gäste Betreuung