- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Absolut nichts für Ruhesuchende. Sehr laute Musik am Strand durch den Jetskiverleih. Auch inm Zimmer hört man noch nachts um 2 Uhr das Geschrei betrunkener Gäste von draußen. Extrem aufdringliches Personal im Spabereich, die kein NEIN akzeptieren können... Ebenso die Fotografen!
Positiv: Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Meerblick und riesigem Balkon.(Zimmer 1414) Es war sehr geräumig und hat viel Stauraum für 2 Personen. Es wurde Täglich gereinigt(wenn auch nicht immer 100% sauber) und die Minibar wurde auch jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Das Badezimmer war schön groß mit einer großen Dusche. Im Fernseher gab es viele deutsche Sender. Mann hat Hausschuhe und sehr viele Kosmetik und Pflegeartikel auf dem Zimmer, z.B. Zahnbürsten, ein Nähkit, Wattestäbchen usw Negativ : Aus den Abflüssen im Badezimmer hat es jeden Tag etwas gemüffelt. Die Dusche hatte fast keinen Wasserdruck. Das Bett war sehr hart und die Kissen zu klein und ebenso hart. Die Decke bestand aus einem dünnen fetzen...keine Ahnung was das sollte. Aber da gehen die Meinungen auseinander. Ich rede nur aus unserer Sicht.
Ehrlich gesagt hatten wir uns bei unserem ersten Türkeiurlaub mehr versprochen. Gefühlt nach 4 Tagen hatten wir schon alles gesehen. Es gibt eine gute Auswahl von allem aber dafür immer das gleiche. Es gibt extrem viele Käse/Wurstsorten beim Frühstück aber keine hat uns wirklich geschmeckt. Beim Fleisch musste man aufpassen, dass man nicht an einem Knochen erstickt. Das essen war stellenweise nur noch lauwarm. Wir haben uns zuletzt überhaupt nicht mehr auf das Essen gefreut... Das ist sehr schade! An den Snackbars war das Essen wiederum erstaunlich lecker... Waffeln, Eis, Burger, Pizza, Döner usw... Die Getränke waren meist ganz gut. Die Cocktails waren aber eher schlecht, bestenfalls okay.
Bis auf ein paar kleine Zwischenfälle war das Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit. Der eine oder andere Barkeeper/in Machten einen genervten Eindruck. Beim Frühstück, Mittag und Abendessen wirkten manche etwas gestresst, was vielleicht auf Personalmangel und den Hygienemassnahmen zurückzuführen ist. Aber trotzdem waren alle sehr nett
Die Lage war einer von ein paar positiven Aspekte. Man kann außerhalb des Hotels schön shoppen gehen. Ein sehr netter Touranbieter mit perfektem Deutsch ist auch direkt neben dem Hotel (Aus dem Hotel raus, rechts den Berg hinunter und dann gleich links auf der linken Seite der erste Anbieter) Der schöne Sandstrand ist auch direkt hinter der kleinen Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Wir würden uns wünschen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Adalya Ocean Deluxe Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team