Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles so wie ich es kenne von adalya hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber, alle putzen hinter her. Würde es in nicht corona zeiten wieder besuchen vielleicht ist es ja dann anders.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind wunderschön kann nicht da gegen sagen. Das einzige mango was ich hier zu beanstanden habe ist. Wir haben 2 kinder dabei alter 3 und 5. wir gehn ca spätestens um halb 8 aus den zimmer. Da es sehr heisst ist schlafen sie mittags ne std auf den zimmer. So ca von 14.30 uhr bis 15.30 uhr. Damit se abend bisschen fit sind. Seit 3 tagen war keine putzfrau mehr auf unser zimmer. Wenn man sie darauf angesprochen hat wie wir das zimmer verlassen haben hat sie nur auf ihrer uhr gezeigt. U das geht gar nicht. Weder minibar wurde aufgefüllt weder frische handtücher etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden was dabei. Das einzige was mir fehlt ist was zu essen für die kids abends wie nuggets etc. Gibt immer nur pommes u nudeln mit sosse


    Service
  • Eher gut
  • Vielleicht sind wir die zeiten vor corona gewöhnt. Aber meiner meinung nach viel zu wenig personal. Vor allem hinter den glasscheiben beim essen. Da steht meistens nur einer u wenn man mehrere sachen will muss der arme kerl jedes mal von hinten nach vorne rennen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und umgebung super. Schöner strand. Genug shopping möglichkeiten gute ausflugsziele in der nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr sauber und wunderschön. Animation bin ich anders gewöhnt. Aber sind nicht aufdringlich wenn man sagt nein dann laufen sie weiter. Aber ist ein sehr nettes team vor allem tito


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir haben uns sehr gefreut über Ihre Bewertung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeit. Ihr Feedback ist uns besonders wichtig und Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden. Ausserdem hätten wir uns sehr gefreut wenn Sie Ihren Anliegen vor Ort an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung erwähnt hätten. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team