Alle Bewertungen anzeigen
Dmitri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, große Aussenanlage, toller Strand, nettes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 3424. Sehr geräumig, immer super sauber(vielen Dank an unsere Putzfee), gut ausgestatte Minibar, Chips. Probleme abends mit Fernseher, wahr wohl ein wenig überlastet, kein Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Personal versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen ob an der Bar, am Strand oder im Restaurant. Ein großer Lob an Murat Ersin, bester Barkeeper, Hüseyin und Merve unsere Kellner aus dem Restaurant und ein riesen Dankeschön an den Chef( leider haben wir uns den Name nicht gemerkt ( rote Kleidung)) an der Strandbar, der uns immer ein spezial Teller mit Obst fertig gemacht hat. Und natürlich an das ganze Team, ihr habt unser Urlaub schöner gemacht. Das einziger, was wir auszusetzen haben, wir sind Frühaufsteher, das Restaurant öffnet um 7.00 Uhr, aber Omelett gibt es erst ab 8.00 und Spiegeleier sind kalt, ein wenig schade.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolles Strand, viel Platz und Abstand bei den Liegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren immer am Strand, also können wir nur das beurteilen. Katastrophe, null Einsatz. Vorbereitung des Volleyballfeldes mussten die Gäste selbst in Angriff nehmen und sich auch selbst motivieren. Nur an Tito großes Dankeschön, Stimmungskanone. Abends die Unterhaltung im Amphitheater nur für sehr Anspruchslose, leider. Abends am Strand sehr nett, aber um 23.30 ist Schicht im Schacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dmitri
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dmitri und Natali, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unserer Personal leiten wir selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Ocean Deluxe Team