- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Checkin wurden wir kalt und sehr arogant begrüßt. Wir hatten über Byebye ein DZ mit seitl. Meerblick gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer im Erdg. über der Müllabfuhr. Nach 2 Tagen hartnäckiger Beschwerde bekammen wir ein anderes Zimmer (mit Schimmel an den Wänden. Wir werden das Hotel nicht weiter empfehlen!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Jeder Gast ist für uns wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen. Bei Ihrer Anreise haben Sie ein Zimmer in Ihrer gebuchten Kategorie erhalten. In Ihrer Punktebewertung zeigen Sie auch mit 5,8 Punkten an, dass Sie eigentlich zufrieden waren. Auf Basis der Kundenzufriedenheit hat unser Rezeptionsteam einem Zimmerwechsel in Ihrer gebuchten Kategorie zugestimmt. Es war mit Sicherheit nicht die Absicht Ihnen ein Zimmer mit Feuchtigkeitsschaden zu geben. Hätten Sie uns das mitgeteilt, hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben, daher verstehen wir auch nicht wie Sie den Umgang mit Reklamation bewerten, wenn Sie nicht reklamiert haben. Der von Ihnen gewählte Weg ist nicht in Ordnung. Sie hätten auch vor Ort unsere Gästebetreuung ansprechen können, was Sie auch nicht getan haben. Wir versuchen so gut es geht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und auf die Bedürfnisse einzugehen. Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste vor Ort können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team