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Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Schlechte Zimmervergabe
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es sind fast nur posetive Bewertungen,daher ist es mir beinahe Peinlich Kritik zu üben.Wir bekamen ein Zimmer mit schwarzem Schimmel und mußten eine Woche auf ein anderes Zimmer warten.Trotz COPD und Sauerstoffkonzentrator.Zimmervergabe erfolgte nach..............!!! Wir haben noch kein Hotel erlebt,wo soviel umgezogen wurde und sich die Freundlichkeit der Kellner mit so viel Trinkgelder erkauft wurde. Die Hotelleitung mußte sogar gegen die Platzreservierungen in der Bar und Lobby einschreiten.Wenn es diese Mängel nicht geben würde und weil die Küche super ist,kämen wir auch ein drittes mal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Leider können wir Ihre Aussagen nicht nachvollziehen. Unser Rezeptionsteam hat Ihnen 4 verschiedene Zimmer gezeigt und angeboten. Sie haben alle Zimmer abgelehnt und wollten in dem von Ihnen angeblich Schimmelbefallenen Zimmer bleiben bis Ihr Wunschzimmer frei wird. Was Sie 5 Tage nach Ihrer Anreise au eigenen Wunsch bezogen haben. Sollte ein Gast einen derartigen Feuchtigkeitsbefall melden würde dem Gast sofort ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Unser Personal verhält sich gegenüber all unseren Gästen gleichermaßen Respektvoll und sorgfältig. Jeder Gast ist für uns ebenso wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Unser Küchen Team ist erfreut, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen die Anrichtung sehr gefallen hat. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team