- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser erster Urlaub in diesem Hotel, wir haben schon andere 5 Sterne Hotels gesehen. Das Zimmer und das Essen waren gutt, wir haben aber schon besser gewohnt und gegessen. Am meisten hat mich der nach meiner Meinung viel zu kalte Innenpool gestört. Ich hatte Rückenschmerzen und wollte jeden Tag schwimmen gehen... Ein paar Grad mehr wäre wirklich toll gewesen und dem älternen Puplikum angepasst. Wir werden uns deswegen für nächstes Jahr ein anderes Hotel suchen. Im Meer zu baden ist ja zu dieser Jahreszeit nicht möglich und der Innenpool sollte deswegen richtig warm sein.. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susann, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Jeder Gast ist für uns wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen. Da wir kein Thermalbad, sondern ein normales Hallenbad haben schreibt das Gesundheitsministerium der Türkei eine Temperatur von 28/29 Grad vor. Wird diese überschritten können sich Bakterien bilden und es muss mit hohen Strafen gerechnet werden. Auch andere Hotels müssen sich an diese Vorschriften halten. Sie hätten sich gerne dies bezüglich an unsere Gästebetreuung wenden können. Sie hätte Sie gerne aufgeklärt. Wir versuchen so gut es geht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und auf die Bedürfnisse einzugehen. Sie schreiben in Ihrer Bewertung, dass wir uns dem Publikum mehr anpassen sollen. Bitte bedenken Sie, dass Sie in einem fremden Land mit einer anderen Kultur Urlaub gemacht haben. Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team