Alle Bewertungen anzeigen
Yeliz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit nette Animation
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 14 Tage im Adalya Ocean Deluxe und sehr enttäuscht. Im Allgemeinen war das Hotel ok.. Es gab leider keinen Amphietheater. Aussenbereich ist viel zu klein für die Abendshows ,wenn die mal draussen statt gefunden haben .Wir waren in mehreren 5* Hotels in der Türkei ,leider muss ich sagen das Adalya noch vieles lernen muss .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Größe war ok. Safe kostenlos. Bei der Reinigung war ich enttäuscht trotz Trinkgeld wurde nicht richtig sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen war Ok.. Es gab jeden Tag fast das gleiche zu Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten uns nach einer Woche beschwert das wir jeden Abend die Shows die an der Poolbar statt gefunden haben im stehen uns anschauen mussten. Obwohl es viele Tische und Stühle im Hotel gab wurden die leider nicht für die Gäste bereitgestellt. Erst nach dem wir uns beschwert hatten bekamen wir ein Tisch. Was natürlich nicht Sinn der Sache ist. Da noch viele Gäste standen. Wir sollen früh kommen damit wir ein Tisch bekommen meinte einer an den wir uns gewendet hatten.So was hab ich nie in einem 5+ Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das was uns am meisten gefallen hat war die Animation. Chef Animateur Ferhat und seine Crew haben alles gegeben um die Gäste zu Unterhalten . Gäbe es ein Amphietheater wäre alles viel besser und leichter für die Animateure und natürlich auch für die Gäste. Kein Animateur war aufdringlich alle nett und freundlich. Grosses Lob an Armando und Sezer. Dartspiel mit Sezer hat immer spass gemacht und war sehr lustig. Natürlich war es mit Armando genauso so lustig, er war bei jedem beliebt. Armando müsste Chef Animateur werden. Weiter so Armando. Miniclub haben wir nicht in Anspruch genommen, aber das was wir gesehen haben mit Yusuf war sehr toll. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1