Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 2 Wochen • Stadt
Sehr schönes großes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel war sehr gut. Essen sehr abwechselungsreich. Was ich Familien mit Kindern empfehlen kann. Der Mini Club. Jeden Tag eine andere Sache gebastelt. Oder auch viele Spiele gespielt. Ein RIESEN DANK an Bambi unsere Mini Club Betreuerin. Sie macht einen fantastischen Job und die Kinder lieben sie. Animation für Erwachsene war ok. Man hatte nur leider das Gefühl, das eine blonde Animateurin glaube A. heißt sie überhaupt keine Lust hatte die Gäste zu animieren. Sie hat frühs noch nicht mal ein Guten Morgen rausbekommen. Aber naja. Einige Kellner lassen sehr zu wünschen übrig. Die haben die Freundlichkeit nicht gerade erfunden. Aber naja mit sowas sollte man sich eigentlich im Urlaub nicht rum ärgern. Doch es gab 2 sehr nette Kellner im Atlantis Restaurant, die sich sehr um jedem Gast gekümmert haben. Einen Großen Dank an Salin. Hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben. Mit einigen Kellnern vom Atlantis Restaurant und der Pool Bar mal eine Gäste Schulung durch führen. Ich komme selber aus der Gastronomie. Und bei einigen Kellnern kann man nur sagen, so geht man definitiv nicht mit Gästen um.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmergröße super für nen Doppelzimmer. Allerdings wäre es super wenn man einen Deckenventilator aus dem Balkon anbringt. Denn man hält es dort auf dem Balkon abends nicht auf. Wo man gezwungen ist durch Kinder auf dem Balkon zu sitzen statt auf der Restaurantterrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Unser Kellner Salin. Hoffe der Name ist richtig. Leider konnten wir uns von ihm nicht mehr verabschieden. Er war an unserem Abreisetag nicht mehr da. Wir wünschen ihm alles Gute.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Man wurde auf Extrakosten für WLAN hingewiesen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Es war sehr gut, das man nicht weit laufen musste zum einkaufen. Wassersport Angebot war auch super.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Mini Club einfach spitze. Große Dankeschön an Bambi. Unser Sohn erzählt immernoch von dir.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur durch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedürftig vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Ocean Team