Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel, mit Mängeln zu Coronazeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zu empfehlen, allerdings zu Coronazeiten verbesserungswürdig. Sehr sehr viele Osteuropäer, die Corona scheinbar noch nie gehört haben. Das Tragen einer Maske im Hotel und Restaurant wird ignoriert, wobei hier das Hotelmanagement leider überhaupt nicht darauf achtet, scheinbar denkt das Management es reicht aus ein paar Aufkleber und Schilder anzubringen, aber dann nicht zu gucken ob die Gäste sich daran halten. Vielleicht sollte man mal einen Angestellten vor dem Restaurant platzieren, der die Gäste freundlich darauf hinweist, dass das Tragen einer Maske verpflichtent ist. Voll besetzte Fahrstühle und alle ohne Maske, nein Danke! Da sind wir dann lieber immer gelaufen. Das Personal trägt Maske, Zimmermädchen, Kellner, Küchenpersonal usw.da sollte es doch für jeden Gast selbstverständlich sein und auch als Schutz für sich selber und für das Personal eine Maske zu tragen! Hier herrscht sehr viel Verbesserungsbedarf!! Sehr traurig und respektlos gegenüber den Angestellten fanden wir auch das selbst die Mieter der Shops z.B.Fotograph, Frisör, Taschenladen keine Masken tragen und dann auch noch so die Urlauber ansprechen.


Zimmer
  • Gut
  • Kleiner Balkon bei den Zimmern mit seitlichem Meerblick, ansonsten alles was man braucht. Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Auswahl, es wurde einem angereicht, leider fielen auch hier die Osteuropäer wieder negativ auf, die das Küchenpersonal mit "more, more"" immer wieder aufforderten, auf die bereits vollen Teller noch mehr drauf zu packen. Leider waren auch einige Urlauber der Meinung hinter die Glasscheibe zu fassen oder teilweise zu treten und fast schon mit dem Finger im Essen hingen, um zu zeigen was sie wollten, was völlig unnnötig ist, da das Personal alles versteht und so lange auf die einzelnen Gerichte zeigt, bis man nickt oder ja sagt. Sehr gute Getränkeauswahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten in ein paar Minuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei der Animation ist noch eine Steigerung möglich, meist sehr lustlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, wir haben uns sehr gefreut über Ihre Bewertung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeit. Ihr Feedback ist uns besonders wichtig und Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team