- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir Vier (19 -45+) haben folgende Erfahrungen gemacht: Das Personal, egal ob an der Rezeption oder an den Bars (Strand) ist sehr langsam und ignorant. Vor allem in der Compass-Bar ist die Arbeitsmotivation eher gering zumal man es aus diversen anderen Hotels gewohnt ist, dass der Kellner zum Tisch kommt und nicht andersherum erst recht wenn kaum Betrieb ist. Die Sprachkenntnisse sind auch nicht die Besten, reichen aber aus, wenn man keinerlei extra Wünsche hat. Pool und Strand sind super, Waffeln sehr lecker. Man sollte unbedingt am Service arbeiten. Und die Konditionen zum Watersport Center sollten überdacht werden - für Bilder und Videos muss man ca 45€ zusätzlich zum Preis vom Jet Ski oder Parasailing einplanen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alle Zimmer haben Meerblick oder seitlichen Meerblick
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bowling etc. ist mit 3€ pro Spiel p. P. Relativ teuer und die Animation ist nicht überschwänglich toll, dadurch, dass es kein Amphitheater gibt nimmt es einiges an Flair.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Lina, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie doch von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüsse Ihr Adalya Ocean Team