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Yasar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Unzumutbares Personal Kellner und Gäst Relation
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kellner an der Poolbar sind sehr unfreundlich und statt Service zu machen geht er weg. Bei einem Trinkgeld wird die multivation besser des Kellners. Auf die Beschwerde beim Manager wurde gar nicht reagiert und besserte sich nichts obwohl sie die Beschwerden auch anderer Gäste häufen wurden. Danke vielmas an die Gäst Relation Die trotz unsere Beschwerde nichts dran getan hat etwas zu verbessern. Meine meinung nach ist die Gast Relation nur eine gute ablenkung der Gaste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasar
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tugay, liebe Vanessa, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Unser Personal verhält sich gegenüber all unseren Gästen gleichermaßen Respektvoll und sorgfältig. Jeder Gast ist für uns ebenso wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen. Gerne hätten wir gewusst wie Sie beurteilen können, dass weder unsere Gästebetreuung noch unser Servicechef nichts unternommen haben! Sollten Probleme oder ein Fehlverhalten auftreten werden diese Angelegenheiten intern geregelt und nötige Konsequenzen gezogen. Oder haben Sie erwartet, dass wir den Angestellten vor Ihnen Zurechtweisen oder gar von seiner Arbeit entlassen?! Aber gerne entschuldigen wir uns hier nochmals für evtl. aufgekommene Missverständnisse. Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Liebe Grüsse Ihr Adalya Ocean Team