- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als Paar im April verreist. Das Hotel verfügt über 384 Zimmer und ist damit überschaubar, was sich bei uns positiv auswirkte. Das Hotel war im Allgemeinen in einem sauberen, modernen Zustand. W-Lan gab es am Pool, in der Lobby und bei der Compass-Bar kostenlos. Es waren überwiegend Rentner, einige Familien und Paare zu unserem Reisezeitpunkt dort. Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland, dies wirkte sich positiv auf die Atmosphäre aus.
Zimmer sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Ausreichend Platz. Eine Minibar die tägl. wieder gefüllt wird. Es gibt auch einen Wasserkocher um sich Tee oder Kaffee zu kochen. Zimmersafe kostenlos. TV mit ausreichenden deutsch. Kanälen. Großer Balkon mit seitl. Meerblick. Was besonders lobenswert ist, dassdie Verlängerung des Zimmers am Abreisetag nicht kostenpflichtig ist.
Es gibt 1 Hauptrestaurant im Hotel und 3 a la carte Restaurants (Osmanisch, Italienisch und Mexikanisch). Die Bars in dem Hotel bieten ausreichende kostenfreie alkoholische sowie nichtalkoholische Getränke an. Im Hauptrestaurant war alles liebevoll dekoriert, es gab immer eine große Auswahl an Speisen. Schade war, dass sich einiges immer wiederholte nur mit leicht veränderten Beilagen oder Soßen. Es war alles sehr sauber. Die Atmosphäre war etwas angespannt, als sich das Hotel an unseren letzten Tagen füllte. Man musste länger anstehen, einige ältere Leute drängelten sich dazwischen.. Aber ansonsten haben sich die Köche und Kellner sehr viel Mühe gegeben.
Ein Lob an unseren Kellner Hüseyin Toy, der uns immer nett und freundlich bediente. Einen besonders großen Lob an unseren Kellner Mehmet Durna, er bemühte sich immer das Beste für uns zu geben, er war immer freundlich, brachte uns ohne das man etwas sagen musste die nächsten Getränke, machte einen immer gute Laune. Auch wenn man als junges Paar nicht so viel Trinkgeld gab, kümmerte er sich immer bestens um uns. Andere Kellner bedienten uns leider kaum bis garnicht. Fast alle Angestellten sprachen Deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, hätte aber manchmal etwas gründlicher sein können. Zu bestimmten Sprechzeiten konnte man den Hoteldoctor in seinem Raum antreffen. Defekte Dinge wurden innerhalb von 2 Tagen repariert. Die Handtücher musste man im Sparbereich tauschen, was sehr störend war, denn Mitarbeiter Yasin wollte seine Verkaufstrategie durchsetzen und das war sehr sehr störend, weil er es immer wieder ansprach mit einer unangenehmen Art..
Das Hotel liegt ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt. Es steht in 1. Reihe, sodass man durch eine Promenade direkt zum schönen Sandstrand gelangt. An der Promenade entlang findet man kleine Restaurants. Reichliche Shoppingmöglichkeiten erreicht man durch einen kleinen Fußmarsch. In der Nähe ist eine Bushaltestelle, von dort kann man zu weiteren Einkaufsmöglichkeiten mit einem oft überfüllten Dolmus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm war ausreichend. Man konnte zu bestimmten Zeiten verschiedene Aktivitäten wahrnehmen (Dart, Volleyball, Yoga, Aquagymnastik e.t.c.). Fast alle aus dem Animationsteam waren sehr nett. Einen besonderen Dank an den Animateur Hassan, er war einfach lustig und locker mit seiner Art, mit Dir hatten wir immer was zu Lachen. Danke auch an Taja, du warst immer freundlich und man konnte gut mit Dir reden. 1-Wöchentl. konnte man mit dem Animationsteam in eine entfernte Dico fahren. Der Pool und Strand waren in einem Top Zustand, es gab ausreichend Liegemöglichkeiten und Sonnenschutz. Der Sandstrand und die Strandbar waren lobenswert. Der Pool war leider noch zu kalt, sodass wir in das Hallenbad gehen wollten, leider kostete es uns auch Überwindung in das Wasser zu gehen, da es auch nicht beheizt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |