- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus zwei großen Häusern. Wlan kann man am Pool und in der Lobby kostenfrei nutzen. 70% Deutsche, 30% andere Nationalitäten Es sind sehr viele Familie mit Kindern in dem Hotel. Was aber nicht gestört hat.
Die Zimmer sind sehr groß und in einem guten Zustand. Die Minibar wurde jeden Tag kostenfrei aufgeflüllt. Der Safe war ebenfalls kostenfrei.
Die Essen- und Getränkeauswahl ist sehr vielfältig und ausreichend. Zum Frühstück gibt es frisch geschnittenen Aufschnitt und frisch gepressten Orangensaft. Außerdem eine sehr große Auswahl an Brötchen und Brot. Zudem gibt es noch Obst, was zum Teil geschnitten wird. Zum Mittagessen hat man 3 Möglichkeiten. Man kann entweder im Hauptrestaurant, an der Poolbar oder an der Beachbar essen. Zum Abendessen bekommt man eine sehr große Auswahl an sehr guten Speisen. Beim türkischen Abend gibt es sehr viele verschiedene landestypische Speisen, die man unbedingt probieren sollte. Man kann leider nur einmal in ein a la Carte Restaurant (kostenfrei). Wir haben das Barbecue-Restaurant gewählt und es war einfach super!
Es sind alle sehr freundlich und haben gute Deutschkenntnisse. An der Rezeption wird man sehr freundlich mit einem Cocktail empfangen. Der Check-In und Check-Out verlaufen schnell und problemlos. Bei kleinen Probleme bekommt man sofortige Hilfe (z. B. wenn das Handtuch vom Balkon weht). Wenn man mal ein Taxi braucht, dann wird sofort eins von der Rezeption bestellt. Die Koffer werden direkt von den Bellboys auf das Zimmer gebracht. Was allerdings ein bißchen stört, dass diese solange stehen bleiben, bis sie Trinkgeld bekommen. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Was wir nur etwas schade fanden, dass unsere Betten nicht dekoriert wurden, was eigentlich normal ist in türkischen Hotels. Die Kellner im Restaurant, hinter der Poolbar und an der Compass-Bar waren alle sehr freundlich. In diesem Fall sind Yunus und Ramis sehr vorzuheben. Sowie ein Kellner der uns beim Barbecue sehr nett bedient hat und ebenfalls sehr freundlich war (leider wissen wir seinen Namen nicht).
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Man muss nur über die Promenade laufen und schon ist man beim Strand (ca. 20m). Zur Dolmus-Station läuft man ca. 200 m. Nach Evrenseki zum Basar sind es ca. 500 m. Es ist somit alles sehr schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als erstes müssen wir 2 vom Animationteam loben: Yusuf und Mario. Sie haben uns jeden Tag gut unterhalten. Die Animation sonst, war ok! Leider hat das Hotel kein Amphitheater. Somit hat das Team nicht die Möglichkeiten viel zu machen. Morgens am Pool sind die Liegen leider sehr schnell und sehr früh reserviert. Wir mussten schon immer um 7.30 Uhr aufstehen um gute Liegen im Schatten zu bekommen. Am Strand sind genügend Liegen vorhanden. Die Liegen stehen zwar eng zusammen, aber wir kennen das auch nicht anders von anderen guten Hotels in der Türkei. Die Frau vom Friseurladen war leider ein bißchen nervig. Sie hat uns jeden Tag angesprochen, obwohl wir beim ersten Mal schon gesagt haben, dass wir nichts machen wollen. Vom Fotografenteam grüßen wir Yusuf ganz lieb ;) Er hat uns super beraten, leider macht er nicht selber die Fotos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |