- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eigentlich bei Adalya Resort SPA gebucht und wurden zu diesem Schwesterhotel "Adalya Ocean Deluxe" geschickt, weil das ausgebucht war. Für diese ausgebuchte Hotel gibt es keine Bewertung, ansonsten würden wir eher schlecht Bewerten, das sie es eigentlich nicht machen dürfen. Danach sahen wir uns die Hotel Deluxe an und wurden auch ebenso sehr freundlich empfangen. Reklamieren können wir aus hörgeschädigten Gründen schlecht. Als wir uns das Zimmer ansahen, hatten wir es zugestimmt. Doch wir bereuen nicht, bei diesem OCEAN Hotel erleben zu dürfen. Erstmal die positive Feedback: + Cocktail Bar in der Lobby waren die Team sehr freundlich. Vor allem der Barman BURAK hatte einen Überraschungscocktail gemacht, das meine Frau sehr geschmeckt hatte. (Siehe Video) + Hüseyin hatte uns vor der Abreise noch schnell einen Snack vorbereitet. Auch er besitzt türkische Gebärdensprachkompetenz, so dass meine Frau mit ihm unterhalten könnte. + Zimmer Minibar, Sauberkeit, u.a. ausser Toilettenbrille + Massage, besonderen dank gehen an die 2 Asiatinnen, die uns massiert hatten. So ein tolles Erlebnis werden wir nicht vergessen. + Strand & Snackbar sowie Pool & Snackbar. Täglich abwechslungsreiche Speisen, die man viel umgesetzt haben. + Es waren ganze Team/Mitarbeiter sehr freundlich. + A La Charte Restaurant (Fish) TOP! Dann das negative, das noch zu verbessern ist: - Freizeitangebot mussten wir leider negativ beurteilen, denn wir kamen nicht in Fitnessstudio rein. War irgendwie ohne Begründung geschlossen. - Volleyball zu dicht an der Liegefläche. - Liegefläche werden von der Sonne abgeschirmt - Schade. - Lobby zu viele Kinder, meist auch ohne Eltern, eine verantwortungslose Eltern, die ihre Kinder im Lobby Internet surfen lassen. - Blutfleck am Stuhl in der Lobby wurde nicht mal ausgewechselt bzw. erneuert. d.h. wir haben es nicht reklamiert, denn bei einem Lobby in der 5 Sterne müsste auch eigentlich eine Kontrollrundgang erfolgen. - Zimmer/WC: Die Toilettenbrille wurde nicht mal ausgewechselt, obwohl das man uns versprochen hatte. Trotz 3 malige Reklamation kommen leider nur Ausreden. - Im Friseursalon Coffeur hält sich ein Papagei über Nacht allein auf. Desweiteren ist das Käfig zu klein, das für uns absolute Tierquälerei ist. Was hat ein Papagei im Salon zu suchen. - Viele Touristen, vor allem die Kinder die garantiert Hände nicht gewaschen haben, fassen die Speisen an und legen es zurück. Uns wäre lieber, wenn die Köche am Büffett stehen und die Speisen selbst für uns zu servieren/zubereiten. - Die Mitarbeiter die Teller zum Küche gebracht haben, gehen einfach zu nah an uns schnell vorbei anstatt zu warten "Gäste ist König" wie bei "rechts vor links" - Tortenskandal, die Köche sollten uns die Torten zuschneiden, da die Touristen einfach andere Bestecke zuschneiden bzw. die Deko verwüsten. Was die Lärm anderen Gästen des Feedbacks betrifft, können wir nicht beurteilen, denn wir sind Gehörlos/Hörgeschädigt. Auf jeden Fall werden wir diese Hotel gerne wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lars, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen würden. Danke nochmals für die Höchstbewertung im Bereich Zimmer und Ihre Anregungen, die wir sehr gerne annehmen, da wir stets bemüht sind uns noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Beste Grüsse Esra Mete Adalya Ocean Deluxe Hotel Guest Relations