- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel im Ortsteil Everenski. Sauberkeit und Zustand ...geht nicht Besser. AI - Leistungen das beste was wir bis jetzt hatten. Die Gästestruktur besteht zu 90 % aus Deutschen, der Rest verteilt sich auf alle möglichen Nationalitäten. Shop- Bereich teilweise Teuer. Besser ein paar Meter laufen und sich die gewünschten Artikel außerhalb des Hotels kaufen. Telefonkarten etc..
Größe, Ausstattung einfach 1a. Sehr große Dusche und sonst einfach alles Bestens. Kostenloser Safe und Mini Bar (wird auch täglich aufgefüllt). Die Putzfrauen leisten auch gute Arbeit :-)
Wir können nur dazu sagen !!! Wer sich dort Beschwert , kann man nirgendwo etwas recht machen. Service....Auswahl....Geschmack wirklich SUPER !!
Service eine GLATTE 1....noch nirgends besser erlebt. Freundlichkeit.....Zimmerreinigung......deutsche Sprachkenntnisse. SUPER Besonders möchten hervorheben möchten wir DERYA....... Hostes im Service DAVUT .......Kellner MERAL........Empfang Danke an Euch .....war ein SUPER Service von Euch :-))
Transfer vom Flughafen ca. 50 Minuten. Strand ist in 1 Minute zu erreichen ( vom Pool) .Dolmus Anbindung 5 Minuten entfernt, sowie ausreichende Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Soweit alles gut . Aber an der Animation an Abend muss dringend gearbeitet werden. Die war teilweise sehr Unprofessionell und langweilig !! Bitte an die Hotelleitung dies abzustellen, haben viele Beschwerden von Gästen gehört !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter und Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Beate und sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen würden. Danke nochmals für die Höchstbewertungen in fast allen Bereichen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Beste Grüsse Esra Mete Adalya Ocean Deluxe Hotel Guest Relations