- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Stammgäste. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste. Das Management hat gewechselt, was teilweise auch spürbar ist.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Wasserkocher, Tee, Kaffee, Kaffeeweißer, Zucker befinden sich auf dem Zimmer und werden auch regelmäßig nachgefüllt. Der Kühlschrank wird täglich mit Bier, Wasser, Selter, Cola, Fanta aufgefüllt. Die Doppelzimmer sind mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Im Zimmer liegt Laminat, das Bad ist gefliest. Die Betten sind okay, wir haben gut geschlafen .
Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Meltem, Murat, Ismail, Yunus, Ferdi und Huseyin haben uns hervorragend bedient, waren sehr freundlich und schnell sowie immer für einen Spaß zu haben. Da das Hotel im Juli/August ausgebucht war, musste man leider oft lange anstehen um sein Essen zu bekommen. Die Pizza mittags an der Poolbar und die Backkartoffel waren sehr schmackhaft. Beides konnte man nach eigenem Geschmack zubereiten bzw. belegen lassen. Birsen Deniz und Lütfü Sen kümmern sich mit Fleiß, Hingabe und einem Lächeln um das Essen an der Poolbar. Schon ab dem frühen Morgen bereiten sie das Mittagessen vor, schneiden Salat und Obstsalat,braten später das jeweilige Fleisch und bereiten mittags die Backkartoffeln nach den jeweiligen Wünschen der Gäste (mit Salz, Chili, Butter, Käse) zu.
Der Service im Hotel ist sehr freundlich. Meral an der Rezeption spricht gut deutsch und ist sehr hilfsbereit. Kleine Wünsche und Probleme wurden berücksichtigt und umgesetzt bzw. beseitigt. Das gesamte Personal im Hotel ist sehr freundlich.
Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert die Fahrt ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt, nur durch die Promenade getrennt, direkt am flach abfallenden Sandstrand. Shoppingmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Çolakli, Kumköy sind mit dem Dolmus in kurzer Zeit zu erreichen. Ausflüge wurden von uns nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich wird nun von einem anderen Pächter betrieben. Die Hammam- Anwendung war angenehm und zufrieden stellend. Massagen wurden nicht genutzt. Handtuchwechsel erfolgt nun nicht mehr. Man erhält nun nachmittags nur noch eine Handtuchkarte gegen Abgabe der genutzten Handtücher und kann sich morgens neue Handtücher gegen Abgabe der Handtuchkarte holen. Nachgelassen hat auf jeden Fall die Sauberkeit der Poolanlage. Wir kennen es aus früheren Jahren, das zum Abend hin die Poolliegen feucht abgewischt wurden, damit sie für den nächsten Tag sauber waren. Dies erfolgt nun nicht mehr, so dass wir oft dreckige Liegen hatten. Schade. Animation erfolgte erst in den letzten Tagen unseres Aufenthalts, da eine Menge Animateure fehlten ( 3 anstatt 13).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |