Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Überbewertet und zu teuer. Das geht viel besser.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist leider überbewertet und viel zu teuer für das was geboten wird.. Hier sind die besten Jahre vorbei. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen, da es in der Türkei wesentlich bessere Hotels gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren ok und die weitere Einrichtung bereits stark benutzt. Das Wasser in der Dusche ist schlecht abgelaufen und die Handtücher waren bereits sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Speisen war für ein 5 Sternehotel schon eher schlecht. Die Darbietung der Speisen erinnerte mehr an eine Kantine als an ein Restaurant. An Abwechslung war da nicht zu denken. Hier lag auch unser größter Kritikpunkt.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben und waren immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Dolmuschhaltestelle ist ca 800m vom Hotel entfernt und gut zu erreichen. Der Strand ist sauber und die Strandbar ist auch ok. Leider werden wie überall die Liegen mit Handtüchern reserviert was bei schönem Wetter zu Engpässen führt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad ist recht schön zum schwimmen lädt aber nicht zum verweilen ein. Es gibt ein Fitnesscenter welches wir nicht genutzt haben da wir eine starke Grippe hatten ( wie ca. 2/3 der Gäste)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gernot, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für zwei Wochen begrüßen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus negativ auf Holidaycheck bewertet hatten, und wir Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang gerecht werden konnten. Uns liegt die Gästezufriedenheit sehr am Herzen, daher möchten wir Sie bitten, falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Verbesserungsvorschläge oder Änderungwünsche haben, Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufzunehmen. Wir werden dann mit den entsprechenden Abteilungen in Kontakt treten um bei Ihnen eine Zufriedenheit herstellen zu können. Auf Grund Ihrer Unzufriedenheiten wollen wir Ihnen gerne einige Erklärungen machen. Unser Küchenteam, welches sich stehts bemüht für jeden Geschmack etwas vorzubereiten, wird auch hinsichtlich des Geschmackes von vielen Gästen sehr gelobt. Da aber die Geschmäcker unserer Gäste so unterschiedlich sind, bleibt uns nichts anderes übrig als Ihre Meinungen über unsere Speisen zu respektieren. Außerdem ist es unvorstellbar für uns, dass das Buffet nicht abwechslungreich war. Denn unser Küchenteam bereitet das Buffet nach einer zwei wöchentlichen Menüplanung vor. An jedem einzelnen Tag wird ein verschiedenes, abwechslungreiches Angebot der internationalen Küche vorbereitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen entgegen bringen würden und wir Sie von unserem Hotel überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team