- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlight: gebackene Kartoffeln mittags an der Poolbar! Enttäuschung: Beleuchtung abends an den Bars (sehr kaltes Licht und Neonröhre)
Zimmer gut, nur Dusche vorhanden (niedriger Einstieg). Klasse war, die große Schublade unter dem Waschbecken. Kaffee und Teeauswahl mit Wasserkocher. Minibar täglich aufgefüllt, war Standard, reicht aber aus.
Auswahl und Qualität der Speisen beim Frühstück: sehr gut Alle erdenklichen Eierspeisen, Smoothies, Obst, frisch gepresster Orangensaft usw. Auswahl und Qualität der Speisen beim Mittagessen: An der Poolbar gibt es täglich dasselbe (Hähnchendöner, Reis, Fritten, gebackene Kartoffeln, Salat, Waffeln und Eis) Die gebackenen Kartoffeln sind der absolute Hit. Man muss zwar einige Wartezeit mitbringen, aber dafür waren die Kartoffeln einfach nur lecker. Eiskugeln verschiedene Geschmacksrichtungen. Mittagessen an der Strandbar haben wir nur 1 x genutzt. Dort gibt es Eis am Stiel zur Selbstbedienung. Mittagessen im Restaurant: Täglich wechselnde Gerichte (Auswahl eher gering, reicht aber aus). Abendessen: Es gibt 1 lange Theke, wo die Gerichte zubereitet werden. Daher gibt es eine extrem lange Warteschlange. Tipp fürs Hotel: Anbringung von Tafeln oberhalb des Bereiches an der Theke, wo es was gibt (Nudeln gibt es nämlich ganz am Ende) und die einzelnen Bereiche etwas abgrenzen zum nächsten Bereich (vorne Pizza und Pide), dann etwas Gebratenes, Reis und Fritten, wieder was Gebratenes und hinten Nudeln und Fisch. Das Anstehen ist total nervig, wenn man am Tisch ankommt, ist das Essen bereits kalt und wenn man nur Nudeln möchte, wird man von den Gästen darauf hingewiesen, bitte hinten anstellen! Abends an den Bars gibt es manchmal Popcorn und evtl. Nüsse. Der Eiscafe ist an der Poolbar nicht zu genießen. Getränkeauswahl ist ok, Auswahl der Speisen ist zu wenig, war in anderen Hotels schon wesentlich besser. Qualität der Speisen: Alles war super lecker! Türkischer Abend war das Beste überhaupt. TOP: Es gibt keine Eisstunde, sondern ab mittags. Super lecker die frisch gebackenen Waffeln an der Poolbar.
Einfach nur top! Egal, ob beim Mittagessen oder Abendessen, an jeglichen Bars waren die Kellnerinnen und Kellner im Dauereinsatz und wir wurden schnell bedient. Beim Essen wusste unsere Kellner schon, was wir am Tag vorher bestellt hatten. Natürlich freuen sich die Kellner und Servicekräfte über Trinkgeld.
Lage ist top. Direkte Strandlage nur durch die Promenade getrennt. Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen (ist normal). Gute Shoppingmöglichkeiten nach ca. 10 Minuten Fußweg. Hotel liegt auf einer Anhöhe steht, Rückweg von der Shoppingmeile etwas steil. Hotel macht beim erstmaligen Ansehen einen nicht so bombastischen Eindruck, Rezeptionshalle hat keinen Wow-Effekt. Check-In war gut. Kamen gegen 9.30 Uhr im Hotel an und durften erst Mal zum Frühstück. Danach bekamen wir direkt unser Zimmer. Liegen am Strand und Poolbereich wirklich sehr eng gestellt. Hotelanlage nicht besonders groß, Gartenanlage eher klein. Es besteht aber die Möglichkeit, sich die Liegen auf die Wiese zu stellen, eventuell auch unter einem Baum. Es gibt viele Sonnensegel am Pool, aber wer möchte immer im Schatten liegen? Mir waren zu wenig Sonnenschirme vorhanden. Amphi-Theater draußen gibt es nicht, stattdessen Animation abends innen im Saal. Belegung der Liegen schon ab ca. 6 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pepe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pepe, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur durch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Ocean Team