Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Wenig Kritik....
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel,welches aber langsam kleine Mängel aufweist. In den Duschen lässt sich das Wasser schlecht regulieren. Also einmal einstellen und duschen geht nicht,denn es wird immer wieder heiss oder kalt. Im Spabereich sind die Preise für Hamam und Massagen auch nach dem "guten Angebot" des Chefs dort,völlig überzogen!! Diese Anwendungen bekommt man in gleichgut ausgestatten Hamams und Massagesalons hundert Meter vor dem Hotel für ein drittel des Preises!!!Also nicht gleich am ersten Tag bequatschen lassen!! Die versprochenen internationalen Getränke,bei AI+ gibt es NICHT! Sonst gibt es wenig Kritik.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, bis auf ein paar Kleinigkeiten genossen haben. Sie schreiben in Ihrer Bewertung, dass das Spa Center in unserem Haus teurer sei, als die außerhalb des Hotels. Das mag so sein, jedoch können wir auf Qualität zurückgreifen und bei eventuellen Problemen oder Unzufriedenheiten, haben Sie zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner direkt vor Ort. Sie haben in Ihrer Bewertung geschrieben, dass es die internationalen AI-Getränke nicht gibt. Leider können wir dem nicht zustimmen, da in den Veranstalterkatalogen beschrieben wird, dass diverse lokale alkoholische und nicht alkoholische, sowie einige Importgetränke (aus der Menükarte) 24 Stunden an den jeweils geöffneten Bars inklusive sind. Sie hätten gerne unsere Mitarbeiter ansprechen können. Wir hoffen Sie nochmal begrüßen und von unserer (Getränke)vielfalt überzeugen zu können. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team