- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Neubau ist das Hotel natürlich in einem hervorragenden Zustand mit direkter Strandlage. Die Hotelleistungen sind sehr gut (kostenloser Safe, Orangensaft, W-Lanzugang in Lobby). Zumindest im Dezember überwiegend ältere Gäste. Auf Sauberkeit in allen Bereichen wird größter Wert gelegt. Ich habe es zum ersten mal erlebt: DIESES HOTEL HAT EIN HERVORRAGENDES PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS. Am Flughafen schon einen EURO-Betrag (z.b. 30 EUR) in T-Lira umtauschen für kleinere Ausgaben außerhalb des Hotels. So wird man preislich nicht mit EURO abgezockt (Dolmusch bezahlen, Supermarkt, Lokal, Friseur außerhalb) Ausflüge, Friseur sowie Massagen außerhalb des Hotels buchen! Einkauf spezieller Medikamente in der Türkei tätigen. Auf Tablet bzw. Laptop z.B. "LINE-App" für kostenloses telefonieren/skypen installieren!
Wir hatten im Dachgeschoß ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick bezogen. Das Zimmer ist sehr wohnlich und zweckmäßig (viele Ablagen, großer Schrank, großer Standspiegel, kleine Sitzecke, ausreichender Balkon mit großartigem Ausblick). Es sind ein Wasserkocher, kostenloser Safe, eine sehr gut bestückte Minibar sowie ein großer Flachbildfernseher mit 10 deutschen Programmen und Sky-Sportprogramm vorhanden. Im Badezimmer befindet sich eine badewannenengroße Dusche! Also ein klasse Gesamtausstattung des Zimmers. Jeweils ist eine LED-Leselampe installiert.
Im Hotel ist eine vielfältige Gastronomie vorhanden. Neben dem Hauptrestaurant weitere Spezialitätenrestaurants (italienisch, mexikanisch, osmanisch) Ein tolle und qualitative Speisevielfalt im Hauptrestaurant ist vorhanden (morgens Fischbufett mit u.a. Lachs!). Die Speisen werden sehr appetitlich präsentiert und ständig nach bearbeitet. Extra-Köche für die Zubereitung des Gemüses und des Obstes (Obst wird frisch portioniert z.B. Mandarinen gepellt). Im Speisesaal wie auch den anderen Bereichen herrscht eine gute Atmosphäre, die vom Personal unterstützt wird. Gerade im Speisesaal wird große Hygiene vorgelebt! Also: ganz tolle Verpflegung.
Das Serviceverhalten des gesamten Personals ist herausragend! Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu jeder Tageszeit. Die Zimmerreinigung erfolgte immer umfassend und gründlich. Meine Beschwerde über einen Zimmernachbarn wurde persönlich verfolgt und war vom Erfolg gekrönt! Die Kommunikation mit dem Personal ist immer problemlos möglich. Ein Problem mit dem Safe wurde innerhalb von 15 Minuten behoben.
Die durchschnittliche Transferzeit von Flughafen beträgt zwischen 45 bzw. 60 Minuten. Durch die direkte Strandlage unmittelbarer Zugang zur Promenade und Strand/Strandbar. Vom Hotel ein sehr kurzer Fußweg zu einer Dolmuschstation.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauberkeit der Einrichtungen am Pool/Strand sind sehr gut. Wegen der Jahreszeit/hohe Alter der Gäste gab es Softanimation = ist o.k.. Animateure waren immer bemüht und freundlich. Die Liegestühle/Auflagen noch neu und zweckmäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 62 |