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Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Das dritte und letzte Mal Adalya Resort & Spa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren inzwischen zum 3. Mal in diesem Hotel und leider müssen wir feststellen, dass die Qualität jedesmal abgenommen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung des Zimmers ist soweit in Ordnung (Man ist ja auch nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer). Die Matratzen sind entschieden zu hart. Die Klimaanlage in unseren jetzigen Zimmer lief einwandfrei und leise. Das ist aber nicht überall so. Darüber hinaus war bei unserer Ankunft das Zimmer nicht frei, sodass wir erst nach 4 Stunden Lobby Aufenthalt ein Zimmer beziehen konnten. Allerdings mussten wir auch hier intervenieren, da das angebotene Zimmer qualitativ schlechter war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität und Abwechselung des Angebotes hat rapide abgenommen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben den Eindruck, die Anzahl des Service Personals hat abgenommen. Das verbliebene Personal gibt sein bestes und arbeitet bis zum Anschlag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde Durch die Nähe der Dolmus Endstelle ist alles zeitnah zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bernd und Birgit, Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, nur so haben wir die Möglichkeit Fehler zu beheben und zu verbessern. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihre Bewertung von uns sehr ernst genommen wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im Adalya Resort & SPA enttäuscht waren und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Sonnige Grüsse aus der Türkei, Gästebetreuung Management.