Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
PMM (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Guter Ruf kommt ins taumeln!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen soliden Eindruck, Die Lage ist sehr gut und ein guter Ausgangspunkt für Shopping usw. Leider scheint es einige Umstellung im Hotel gegeben zu haben und die Animation hat stark gelitten. Die Animateure sind alle nett und freundlich! Aber das Programm. Der Service ist gut und abgeklärt professionell. Der Ausblick aus den Zimmern ist toll. Die Zimmer sind nicht taufrisch aber in Ordnung. Schwierig ist das Bewertungen teilweise von den Animation beeinflusst werden!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung, nicht taufrisch, tolle Aussicht. Leider hat das Nachbarhotel im Bereich der Tennisplätze eine scheinbare eine kaputte laut dröhnende Lüftungsanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier meckert sucht nur etwas zu meckern. Tolles Angebot fast rund um die Uhr


    Service
  • Sehr gut
  • Überwiegend aufmerksam und sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strand und Shoppingnähe. Also top


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Bewertung rein auf die Animation bezogen (nicht auf das Team) Eigentlich 4 1/2 Sterne. Aber wenn Urlauber-Rezessionen begleitet geschrieben werden ist das für mich ein No Go. Gehe aber davon, aus das dies vielleicht in allen Hotel üblich sein könnte. Neuer Trend? Die Animateure sind alle nett und freundlich. Es wird gerade ein neues Team aufgebaut und langsam wird das Programm besser. Leider für unseren Urlaub zu spät!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PMM
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) PMM, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar bei Holidaycheck. Die Anregungen und Kritiken unserer Gäste sind wichtig, um den Service am Gast noch weiter zu steigern. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement