- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Anlage ist sehr schön, aber die Lage hat uns nicht so gut gefallen. Siehe Lage und Umgebung.
Wir hatten das Zimmer 2114, was für die Vorsaison gut geeignet ist. Im Sommer könnte es etwas lauter werden, da es direkt an der Terrasse liegt. Allerdings war das Zimmer noch nicht renoviert. Es gab noch die Badewanne mit hohem Einstieg. Die Minibar wurde 2, 3 mal vergessen aufzufüllen. Das Zimmer war immer sauber.
Geschmacklich war das Essen sehr gut. Allerdings hätte es etwas wärmer sein können, da man, wenn man Pech hatte, gerade beim Fleisch etwas erwischt hatte, was schon nicht mehr lauwarm zu nennen war. Ich weiß, dass man in diesen Ländern nicht heiß ißt, dass muss auch nicht sein, nur etwas mehr als lauwarm hätte es schon sein können. Die Essensauswahl am Strand fanden wir sehr gut. Hier gab es Salate, Nudeln, Fleisch usw.
In unserem Zimmer war am 1. Tag die Toilettenspülung defekt. Für mich ist dies eine Sache, die umgehend hätte repariert werden müssen. Allerdings musste ich 3 mal an die Rezeption gehen und bei 3. Mal etwas energischer werden, damit die Reparatur erfolgt. Danach wurde die Sache allerdings schnell erledigt. Alle Mitarbeitern, auch das Personal an der Rezeption, waren sehr freundlich.
Für uns war das Hotel etwas zu weit von der Hauptstraße entfernt. Da es ziemlich steil ist, haben wir den Umweg über die Strandpromenade machen müssen. Der Strand war sehr schön. Allerdings liegt der Strand etwas versetzt vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einmal Dart gespielt. Allerdings fand ich etwas zu kurz, da nur ein Durchgang gespielt wurde. Dies kenne ich von anderen Hotels anders. Den Wellnessbereich fanden wir sehr ansprechend. Wir haben jeder 4 Lymphmassagen gehabt, die wir nur empfehlen können. Ansonsten habe wir das Freizeitangebot nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Kirstin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Als die Adalya Resort & Spa Hotel Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind die Beurteilungen unserer Gäste für uns sehr wertvoll. Ihren Hinweise nehmen wir gerne an und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen! Mit sonnigen Grüssen Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Management