- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dass Hotel An sich ist wirklich super , nichts zu bemängeln . Kellner dabei besonderes ( Idris , Emine & Fettah ) super Kellner unteranderem auch rezeptionist Aydin wirklich sehr nette Leute die da arbeiten . Doch sehr traurig ist es zu hören dass einige Animateuren nicht mehr da arbeiten wie unsere geliebte Merve . Zu den besten Animateuren gehören Musty , samantha und Merve , der Chef der Animateuren sehr unfreundlich und sehr respektlos . Merve Musty & samantha ein gutes Trio ich finde da kann man den anderen Animateuren gar nicht gebrauchen , denn er war sowieso fast nie da 🙂
Die Putzkraft hat alles super sauber gemacht Danke an die Putzkraft im 4 OG
Sehr leckeres Angebot an essen , sehr vielfältig Kellner sind dort super großes Lob An IDRIS , FETTAH & Emine
Super Service !!
Sehr schöne Umgebung , bloß dass doofe ist dass man überall mit eure bezahlt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animateuren wie oben bereits erwähnt großes Lob an SAMANTHA , MUSTY & MERVE super Trio , der Chef der Animateuren ist der unfreundlichste dieser Welt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie K |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie K, Vielen Dank, dass Sie das Adalya Resort & Spa Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck nieder zuschreiben. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen so gut im Adalya Resort & Spa Hotel gefallen hat. Gerne haben wir Ihre Anregung notiert und werden dies an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gestatten Sie uns trotzdem bitte der von Ihnen genannten Anmerkungen Stellung zu nehmen. Wie in jedem Betrieb kann es zu Personal/Manager wechsel kommen, dies kann sowohl Private aber auch andere Gründe haben. Natürlich sind die Meinungen von den einzelnen Gästen unterschiedlich, wobei man auch bedenken sollte dass jeder Mitarbeiter seine Arbeitspflichten erfüllen und dem Betriebs Regeln beachten. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und würden wir Sie noch viele weitere Male in unserem Resort begrüßen. Herzliche Grüsse, Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Managerin