Alle Bewertungen anzeigen
Alois und Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Nach Managementwechsel sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt nicht mehr. Wir waren vom 16.09.2019 bis 03.10.2019 zum sechsten mal dort und waren sehr enttäuscht. Das Essen war kalt ( Spiegeleier und Pommes wurden in offenen Behältern aufbewahrt, so dass diese ja kalt auf den Teller gelangen mussten). Das Fleisch und Gemüse war teilweise ebenfalls kalt. Die Animation hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren verschlechtert, hiervon ist die Animateurin Merve ausgenommen die sich viel Mühe gemacht hat. Musik auf der Terrasse und an der Poolbar war nur gelegentlich zu hören.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois und Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alois und Angelika, Wir bedanken uns für ihren Besuch und Bewertungen. Gewiss ist eine Meinung zu haben und es zu äußern, in der Regel gut, solange man gerecht ist. Wir können natürlich verstehen, das jeder Gast verschiedene Erwartungen und Wünsche hat, wir bemühen uns ihnen einen wohlergehenden Aufenthalt zu leisten im Rahmen eines 5 Sterne – Ultra All Inclusive Hotels in Side/ Evrenseki. Mit freundlichen Grüsse, Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Managerin