- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Preis-Leistung Verhältnis. Sehr gute Verpflegung, Animation könnte besser sein. Der Service ist schon sehr gut. Egal wo man wurde "bedient" ,aufmerksam. Morgens wurde Kaffee und frischer O-Saft gereicht. Viele Cocktails, Longdrinksfrischer O-Saft, Efes und diverse Softgetränke im All in enthalten. Safe 2€/Tag. Badetücher erhält jeder Gast. Gut empfanden wir auch das, (bis auf dem SPA), Fotograf ,Geschäfte im Hotel nicht aufdringlich waren. Das haben wir in allen anderen ADALYA-Hotels ebenso erlebt. Ein Nein Danke reichte aus. Nur der Mitarbeiter vom SPA musste da schon mal etwas energischer abgewiesen werden. Danach hatte er und so gut wie nicht mehr beachtet, auch kein guten Tag mehr gewünscht. Ja, das sind exterene Anbieter und da muss das Hotel auch mal diese dran erinnern das kein Gast es mag wenn man ihm einreden will das er ein dringenen Bedarf an Massagen hat. Alle 5 die wir da waren hätten einen Bedarf ... Probleme mit der Muskulatur...Ischia etc ... :-) Für uns gab es keinen Grund warum wir das Hotel nicht noch mal besuchen würden. Vielen Dank an alle Mitarbeiter das wir einen tollen Urlaub bei euch verbringen durften.
Die Zimmer (wir hatten 3 Zimmer da 3 Familien) waren alle in einem guten Zustand. Die Größe etwas kleiner als in einigen anderen Hotels die wir vorher besuchten. Dafür war aber die Schrankkapazitäten groß, was andere Hotels kleiner hatten. Die Reinigung war OK und dezent. Wir hatten die Reinigungsdame nie im Zimmer angetroffen aber es war immer sauber.Perfekt. Minibar mit Cola,Saft,Eistee,Wasser und EFES ausgestattet und täglich aufgefüllt.
Was besonders für Kinder toll war, es gab von 11:30 Uhr - 23:00 Uhr Eis. Entweder am Strand,an der Poolbar oder in der Buhara-Bar- 7 Sorten plus (Poolbar) Stieleis. Die Verpflegung,wo wir hohen wert drauf legen, war schon sehr gut.Es wurde jeden Tag gegrillt. Wir haben Mittags immer am Strand gegessen, Dönertasche und Waffel mit Eis. Die Dame am Eis/Waffel Stand wusste nach 3 Tagen unserer Vorlieben ;-) . Morgens Lachs, Thunfisch..Omlette, auch Brötchen nach Deutschen Standart.. alles sehr lecker.
Der Service war sehr gut! Der Strand-Kapitän "Hamdi Gül" hätte 6 Extra-Sonnen verdient. Aber auch jeder anderer Mitarbeiter. Die Gästebetreuung hatte bei Problemen sofort reagiert und nichts ausgesessen. Rezeption hatten wir 3 mal wegen Ausfall unserer Klimaanlage angesprochen, keine 20 Minuten später war das Problem beseitigt. Der einzige Mitarbeiter der etwas brummig wirkte war der Mann am Dönerstand. Aber wir haben ihn eher bemitleidet da er bei 38 Grad den ganzen Tag am heißen Düner stehen musste. Daher kein Grund ihm das übel zu nehmen.
Direkte Strandlage. Zum eigenen Strandabschnitt sind es ca. 100m Fussweg. Die 3 Adalya Hotels haben zusammengelegt einen recht breiten Strandabschnitt.Es gibt sehr viele Liegen und man bekam auch in der Hochsaison immer genügend freie. Shoppingmöglichkeiten in naher Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da liegt der einzige negative Kritikpunkt. Es wird sehr dezent Animation angeboten. "Hallo-Shrek" war derjenige der da für die Kinder ein Magnet war. Dart und Wasserball. Aber auch sonst immer gut gelaunt. Wir wussten das dieses Hotel kein "Familienhotel" war, wie wir es wo anders her kannten, jedoch waren viele Familien vor Ort mit Kindern. Da muss mehr kommen von der Animation. Da konnte auch die Gästebetreuung keinen Einfluss aktuell drauf nehmen, aber sie hat es vermerkt. Ansonsten halt mehr das übliche Dart,Volleyball,Wasserball, Luftgewehr ... Die Poolanlage..schön groß und für die Anzahl der Gäste standen ausreichend viele Liegen bereit. Das hat uns sehr gut gefallen. Nach 09:30 Uhr noch freie Liegen, kaum Liegenreservierer... sicher auch ein Vorteil der direkten Standlage. Wir konnten am Pool liegen und immer man zum Strand gehen und hatten nie ein Problem eine freie Liege zu finden. TOP ! Um 10:00 Uhr waren oft noch mehr als 300 freie Liegen zu finden. (Strand+Pool) Die 3 Rutschen sind ausreichend und der Lifeguard war immer vor Ort und sehr aufmerksam. Der Miniclub könnte man etwas aufgehübscht werden, sah etwas vernachlässigt aus. Ein guter Ratschlag an das Managment, Gästebetreuung ... damit könnt ihr noch weiter positive Punkte erlangen wenn der Miniclub atraktiver wird. Etwas mehr Angebot. Hotelführung, Küchenbesichtigung, Vorstellung der "Chefetage" ..kommt bei den kleinen immer sehr gut an. Pizza-Tag war schon schön, macht das aber direkt an der Poolbar, so müssen die kleinen ihre Kreationen nicht durch die halbe Anlage zum Ofen bringen und könnten während die Pizza im Ofen ist schon mal "ihre" Tische vorbereiten. So war es leider das einige Kinder wieder weg waren und die Dame am Ofen erstmal die Animation suchen musste die dann die Kinder suchte..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Stefan, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Adalya Resort & Spa Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Herzliche Grüsse, Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Managerin