Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Wir wurden sehr enttäuscht!
3,5 / 6

Allgemein

Da das Hotel im Alltourskatalog als 5 Sterne LUXUS beworben wurde war die Entäuschung dann sehr gross.Wir haben sonst nur 3oder4 Sternehotels in der Türkei besucht und haben schon viele bessere erlebt.Dieses Hotel hat in keiner hinsicht 5 Sterne verdient und Alltours sollte sich mit ihrer Katalogbeschreibung auch zurückhalten. Warscheinlich Ruht sich das Managment auf den guten Bewehrtungen aus.Meiner Meinung nach fehlt es am Personal gerade für die Reiniegung Pool, StrandBar,Toiletten und Strand allgemein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gross und schön.Wir hatten leider eines zur linken Seite .Dort fand der ganze Lieferverkehr statt,so wurde mann früh des öfteren wach.Nachts kann man der Stranddisco vom Nachbarhotel lauschen,bis 2 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnug hätte mehr Auswahlmöglichkeiten bieten müssen.Das Mittagessen an der Strandbar ist ein Witz.Die Strandbar an sich ist auch sehr unansehnlich.Die Toiletten entsprechen dem Standart der Standbar.Tücher zum Hände abtrocknen gibt es hier wie überall im Hotel warscheinlich nur früh,sonst stehen Toilettenpappierrollen zur verfügung.Dieses gibt mir auch Aufschluss über die Reinigung dieser.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal ist um freundlichkeit bemüht.Das ist aber Schicht abhängig.Wir hatten Glück im Restaurant mit Murat.Ipek im Eiskaffee hat sich auch gesteigert.Sehr mangelhaft war der Sevice an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Strandprommenade,Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön angelegt,wir hielten uns mehr am Strand auf.Der hielt ausreichend Liegen bereit,dicht an dicht.Leider wird dieser Bereich nicht sonderlich gepflegt.Der Volleyballplatz hatte ein geflicktes Netz und Begrenzung.Die Annimation war auch nicht sehr bemüht Mitspieler für Volleyball und Boccia zu annimieren.Der Spabereich dieses Hotel ist ohne Ambiente, unterste Kanone.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2