- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Check-In war leider nicht vorbereitet. Wir kamen im Hotel um ca. 22 Uhr und wurden in den "Engelbereich" gebracht und mussten zuerst eine halbe Stunde warten, bis wieder jemand vorbei kam und uns die Pässe und alle anderen Reiseunterlagen zurück brachten. Der Empfang durch die "Engeldamen" war sehr schlecht, keine Infos erhalten, keine Fragen beantwortet und die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr schlecht. Es war kein Zimmer vorbereitet und uns wurde ein "Zimmerchen", im Spa Bereich zugeteilt, obwohl wir ein Doppelzimmer Standard gebucht hatten. Es war unmöglich in diesem Zimmer. Die ganze Nacht ging der Alarm los, es war stickig, heiss, schmutzig, man sah noch die Spuren der letzten Spa-Besucher deutlich. Und was ganz ganz schlimm war, war das Bett, es war sehr sehr klein für zwei Personen und steinhart. Der SpaBereich ist auch kein Hotelzimmer. Obwohl wir sofort ein Zimmerwechsel beantragten, konnten wir erst am nächsten Tag ein neues Zimmer beziehen, da ein Zimmerwechsel am Empfang nicht gemeldet wurde, obwohl die "Engeldamen uns dies versprachen. Am nächsten Morgen konnten wir am Empfang ein Zimmerwechsel beantragen und das Empfangspersonal veranlasste ein Zimmerwechsel auf die Mittagszeit. Im Gegensatz zu den "Engeldamen" war das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und hatten gute Fremdsprachekenntnisse. Der Zimmerwechsel verlief reibungslos. Generell kann man sagen, dass das Personal sehr hilfsbereit, nett und freundlich war. Das Check-Out wurde durch das Empfangspersonal vorgenommen und es ging alles sehr schnell und reibungslos. Meiner Meinung nach, sollten die "Engeldamen" besser sich um die anderen Sachen kümmern, aber definitiv kein Check In.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selvije |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com