- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich im Reisebüro arbeite, habe ich natürlich viel über dieses Hotel gelesen und wollte es mir unbedingt mal anschauen. Da im Sommer die Preise sehr hoch sind, habe ich 4 Tage im Januar dafür genutzt. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis, hier mal ein paar Tage auszuspannen. Gerade das Winterhalbjahr eignet sich super dafür. Man bekommt dieses Style Hotel für einen Super Preis. Alles ist verglast und verspiegelt. Die lange Bar (90 m) ist wirklich gigantisch. Die Zimmer sind am Anfang gewöhnungsbedürftig - sobald es dunkel ist, und das Farbspiel beginnt, einfach traumhaft. Ein riesen Balkon mit Doppelliege gehört ebenso dazu wie eine große Wanne im Wohnraum. Das Bad ist schön groß, besondersn die Regenfalldusche mit Dampfbad. Bademantel, Slipper - alles vorhanden. Im Hotel waren ca. nur 40 Zimmer belegt. Da macht es natürlich Spaß. Es gibt viele Spezialitätenrestaurants, die trotzdem geöffnet waren. Da hier in erster Linie HP gebucht wird, gibt es am Büffet mehr Klasse statt Masse. Große Auswahl - aber immer so wenig und frisch - dies wird nach Bedarf sofort aufgefüllt. Leider gibt es extreme Sprachprobleme. Ich erwarte kein deutsch - aber englisch müßte schon verstanden werden - aber leider war dies nicht so. So war es nicht möglich, Rührei zu bestellen, weil dies keiner kannte - weder auf Deutsch noch Englisch. Ich habe mir es dann auf türkisch bestellt (per SMS aus Deutschland von einem Türken) und was bekomme ich - ein Spiegelei. Nun ist das für mich kein Problem - dann esse ich halt das - aber es dürfte in einem Hotel dieser Klasse nicht passieren. Ebenso esse ich gern mal ein Eis oder ein Stück Kuchen am Nachmittag. Auch dies war - aufgrund der Sprachprobleme - nicht zu bekommen. Herausragend war jedoch der Chefkellner. Er sprach deutsch und man merkte sofort, das er Erfahrung im Hotel- und Restaurantbereich hatte. Wir wurden von ihm persönlich mit Namen begrüßt und bekamen sofort ein Glas Sekt zur Begrüßung im Restaurant vor dem Essen. Sehr schön ist die Bar mit vielen "Lümmel" Ecken auf der Erde. Zuerst trauten wir uns nicht - aber dann lagen wir mit unserem Drink nur noch dort. Ebenso top ist das Hallenbad. 65 m lang mit versch. Whirlpools und Sprudelecken. Und fast immer nur allein dort - sodaß man wirklich gut schwimmen konnte. Der SPA Bereich ist sehr schön - es gab eine Gratis Massage, jedoch war es hier auch wieder nicht möglich, einfach ein Whirlpoolbad im Massageraum dazu zu buchen. Das geht nicht bekamen wir zur Antwort. Also Service wird hier noch lange nicht groß geschrieben. Das Hotel liegt direkt am Strand, der natürlich im Winter nur für Spaziergänge genutzt wurde. Man ist relativ schnell zu Fuß in Belek und kann dort bummeln, essen oder einkaufen. Man sollte es mal gesehen haben - und kann ja auch die Hoffnung haben, das sich der eine oder andere Punkt bessert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com