Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr imposant. hat über tausend Zimmer. das das Hotel erst knapp 2jahre eröffntet ist kann man kaum glaube, da der Zustand schon erhebliche Mängel aufweist. Türkei eben. Die Außenarchitektur ist nicht so der Knaller. Aber innen ist megageil gemacht. Wir hatten nur Frühstück gebucht und das ist auch meine empfehlung. da man auch sehr gut in den anderen Restaurants essen kann. Die Gäste (zu dieser Zeit) waren jung und vile Tagungsgäste mittleren Alters. Russen und Türken dominieren. Meiner Meinung nach ist es kein Hotel wo Kinder sich wohlfühlen würden. Schade war, das ich vor Reiseantritt mit dem Hotel erst telefonisch in Kontakt getreten bin, um etwas zu planen für den Geburtstag meines Mann. Leider war das in englisch nicht möglich. dann hab ich meine Freundin(türischsprachig) anrufen lassen. Selbst das hat nicht geklappt. dann haben wir 2 emails gesendet eine deutsch andere türkisch. Leider keine Antwort erhalten und als wir dort ankamen wußte auch niemand von was. In einem solchen Hotel ist sowas schon ne Frechheit. Ich mußte es dann vor Ort planen mit dem Engel und hoffen das mein Mann nix mitbekommt. Dafür 0 Sonnen. Aber dann wurde es wenigstens so gemacht das es doch noch schön war. und dabei haben sie sich mühe gegeben. Alles in allem war es schön aber könnte ich mir im Sommer nicht vorstellen un d auch nicht für ne Woche


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich habs nicht gemessen aber ich hatte mir 64qm größer vogestellt. Ist wenn aber auf jeden Fall der Balkon mit eingerechnet. Die Sauberkeit war so lala und für das Alter des Hotels war viel nicht mehr so schön. Dampfsauna im Bad war cool und Whirlwanne im Zimmer auch. Haben das auch sehr genossen und jeden Tag volles Programm gewirlt und gedampft. TV war auch gut .Glaub 7 deutsche KanäleFöhn incl. Bademäntel mußten wir leider mehrmals nach fragen. Kamen dann aber schbell. Sollte Standard sein in so einem Hotel. Safe ist incl. im Zimmer. Telefon auch. Es ist sehr ruhig auch auf den Gängen. Handtücher und Bettwäsche wurde täglich gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehere Restaurants und Preisklassen. Das war ok. Auch im Hauptrestaurant (ca: 20Euro)kann man superlecker essen. Die Auswahl ist riesig auch beim Frühstück. Die meisten verstehen Englisch, manche eben nicht und manche sogar deutsch. Alle Restaurants waren sauber.


    Service
  • Eher gut
  • leider Rezeption spricht englisch. beim Check in bekommt man einen Engel zur Seite gestellt der alles organisiert. Das geht schnell und gut. Sie sprach sehr gut Deutsch. und führte uns durchs ganze Hotel und gab alle Infos die man braucht. Die Zimerreinugung ließ etwas zu wünschen übrig. Da alles weiß,Glas oder Spiegel ist ,ist es auch sehr reinigungsintensiv. Aber grad deswegen müßte das perfekt sein. Spiegel waren teilweise nich sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Belek ist gut 15 Gehminuten entfernt. Golfhotel nebenan. Andere Seite ein Hotel im Bau. Sonst nix in der direkten Umgebung. Wir sind nach Belek für 3 Euro mit dem Taxi. Kleines Örtchen zu dieser Zeit schön ruhig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbreich hat mir leider nicht zugesagt. Wasser des megariesigen Pools war mir zu kalt sowie der ganze Wellnessbereich. Hammam war schön groß.Zwei kleine finnische Saunen und ein Tauchbecken. Das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage