- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel kann man eigentlich mit Worten nicht beschreiben. Hier ein kleiner Reise- bzw. Urlaubsauszug. Wir hatten einen Flug, der gegen 2. oo Uhr morgens schon ab Köln los ging. Wir haben die ganze Nacht natürlich nicht geschlafen, deshalb haben wir im Reisebüro auch gesagt, on es möglich wäre ein Zimmer schon ab 7. oo Uhr morgens zu bekommen. Dies wurde uns bestätigt, sogar wurde ein Zimmer im vierten Stock angeblich für uns reserviert. Alles gut und wir freuten uns als wir im Hotel einchecken wollten. Aber dann kam der erste Schock. Angeblich war kein Zimmer frei (man bedenke dabei das im Hotel nach Auskunft des Herrn hinter der Rezeption nur 50 Gäste von 1100 da sind).Man hat uns im 20 Minuten - Takt vertröstet. Gegen 10. 2o Uhr bekamen wir dann unser Zimmer. Sehr groß, sehr stylisch aber nicht sauber!!! Der weisse Boden hatte schwarze Haare und Flusenteufel. Nun gut, aber wir waren müde und glücklich ein Bett zu haben. Die Wege in diesem Hotel sind sehr lang, sehr dunkel denn im Gegensatz zu den Zimmern sind diese alle schwarz und sehr schlecht beleuchtet. Verlaufen ist zu 100 % angesagt. Dann der nächste Schock: Links und rechts neben dem Hotel riesige Baustellen, enormer Baulärm bis spät in die Nacht-es wurde mit Flutlicht gearbeitet. Nachts etwas leiser, aber morgens ab 6. 3o mit voller Lautstärke. Von Erholung keine Spur. Die lange Straße zum Hotel ebensfalls eine Baustelle nach der anderen. Im Hotel herrschte Geisterstimmung. An der Bar mit ca. 150 Plätzen waren max. 2 besetzt und das von uns. Die Restaurants angrenzend und einsehbar von der Bar aus, da alles aus Glas und Spiegeln ist entweder total leer oder noch geschlossen. Die Kellner müssen noch viel lernen, teilweise morgens schon übel riechende und nicht gerade saubere Kleidung an. Es wurden ständig -meist russische Reisebürogruppen- durchs Hotel geführt. Egal wo man auch war, war dies sehr störend, denn auch wir wurden "besichtigt". Alles in allem kein schöner Kurzurlaub und schon gar nicht erholsam. Vielleicht entwickelt sich dieses Hotel noch, denn von der Anlage her ist es sehr schön- wenn das Umfeld dann stimmt. Die Baustellen sollen aber erst 2008 fertig sein. In der Umgebung sind nur Baustellen, im Centrum (30 Minuten Fußmarsch, oder 3, oo € Taxi) von Belek alles sauber, die Händler nicht so sehr aufdringlich also o. k. Der Strand durch alle Baustellen sehr unsauber, Wasser können wir nicht beurteilen, da zu kalt. Servis am Strand -außer Liegen und Tüchern keiner. Draußen im Hotel konnte man gar nicht sitzen- auch nicht frühstücken -alles drinnen hinter Glas, viel Spaß im Hochsommer- vielleicht dann anders??? Fazit- das Hotel von der Erscheinung her super- aber buchen besser erst ab 2008. vorher bitte informieren, was mit den Baustellen ist. -ach ja, ein noch es gibt im ganzen Hotel keinen Campari. Warum blieb uns leider verborgen, da an der Bar der Kellner kein Deutsch sprach. Die Preise enorm hoch, die Mini-Bar ohne Preisliste. Wenn man was draus nimmt, und dann die Rechnung zum Schluß bekommt ist man sehr erstaunt -Nüsse 6 €, Schokolade 12 €-also Finger weg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com