Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Designer-Hotel - nicht ohne Schwächen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Designer-Hotel in Reinkultur. Wirklich konsequent durchgestylt vom Zimmer über die Restaurants bis hin zumWellness-Bereich. Da das Hotel gerade mal fünf Monate geöffnet hat, sollte eigentlich alles neu und in hervorragendem Zustand sein. Aber das ist es nicht - denn schließlich sind wir in der Türkei. Und da kommt es vor, dass der Putz schon von der Fassade fällt und der Boden im Bad schon sehr unansehnlich ist. Wer darüber hinwegsieht, findet ein wirklich tolles Hotel mit tollen Zimmern vor. Alles äußerst konsequent durchgestylt. Als wir dort waren (Ostern) war es allerdings unglaublich leer im Hotel. Dies hatte zur Folge, dass man sich bei den gigantischen Ausmaßen der Lobby oder des Restaurants schon ein wenig einsam vorkam. Der wirkliche Designfreak muss hierhin - daran besteht für uns überhaupt kein Zweifel. Und er wird nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr extrem, aber toll. Total verspiegelt (rechte Seite, linke Seite, Kopfseite, selbst der Balkon war auf beiden Seiten verspiegelt). Was sich vielleicht auf den ersten Blich ein wenig schräg anhört, wird mit jeden Tag toller. Denn so sieht man aus jeder Lage im Zimmer das Meer, den Himmel, das Hinterland - je nach dem, wo man hinschaut. Wir fanden das Zimmer mit jedem Tag besser. Das Bad hatte schon jetzt eine Fehlstellen, da darf man nicht so pedantisch sein. Toll im Bad ist auch, dass man in der Dusche ein Dampfbad nehmen kann. Im Zimmer großer Flatscreen, etwa 10 deutsche Programme. Zimmergröße etwa 60 qm, davon Balkon 16 qm. Auch auf dem Balkon ein wunderbares und recht bequemes Daybed. Alles in allem sehr spannend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gurndsätzlich gut. Frühstück bis auf kleine Schwächen recht ordentlich, aber nicht überragend für ein Fünf-Sterne-Hotel. Mittags im italienischen Restaurant recht authentisch und zu ordentlichen (nicht überzogenen) Preisen. Hier auch guter Service. Abends Buffet im (riesigen) Hauptrestaurant mit wechselndem Angebot in guter Qualität. Weinkarte ordentlich - türkische Weine sind durchaus zu empfehlen und gut bezahlbar.


    Service
  • Gut
  • Wie so häufig in der Türkei: Man ist wirklich bemüht. Was eben nicht heißt, dass es auch gelingt. Freundlich ja, einen wirklich guten Service bekommt man eher selten. Auch der Putzservice für die Zimmer wurde erst nach Reklamationen besser. Gute Maus im Gym, diesmal auch wirklich fähig. Der Limosinenservice zur Abholung am Flughafen bestand aus einem uralten Renault-Clio (mit allerdings netter Fahrerin). Eine Blitzschulung macht eben noch keine wirlichen professionellen Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Grundsätzlich liegt das Hotel gut und direkt am Strand. Nur ist der Strand nicht wirklich dolle. Der Sand eher dunkel, durchzogen mit Kieselsteinen, nicht wirklich einladend. Laufen morgens am Strand ist eher auch nicht dolle, man kämpft sich durch Sand, Steine und Schlick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio in hervorragender Qualität mit sehr guter Betreuung (endlich mal eine, die Ahnung hat, von dem was sie tut in diesem Hotel). Geräte superneu von LifeFitness und hier wurde auch nicht gespart (4 Laufbänder, viele Stepper, Räder, Kraftgeräte, Hanteln) - echt super. Dazu zwei Squash- courts, großer Indoor-Pool, (Außenpools waren ungeheizt und daher im April kaum benutzbar). Wellness viel gegen Bezahlung, wurde von uns nicht genutzt. Kostenlos und auch prima sind Saunen Ruheräume.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage