Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Extravagant, speziell, Design pur !!
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Paar für 7 Tage in dem Hotel. Es ist ein super Konzept, jedoch nicht bis ins Detail durchdacht! Vom Design ist das Hotel echt ein Highlight, man findest das Konzept des HIMMELS AUF ERDEN in allen Bereichen im Hotel wieder! Um das Feeling perfekt zu machen, braucht das Hotel allerdings mehr Servicepersonal insbesondere im Hauptrestaurant und im Strandbereich! Hier ein absolutes LOB an die Servicekraft im Hauptrestaurant an SERIFE! Sie hat die Kompetenz zu einer Leitung dirt aufzusteigen. Mit Abstand die beste und freundlichste Servicekraft, jederzeit höflich, zuvorkommend, schnell. Klar denkt man sich, so muss das auch in einen 5 Sterne Hotel sein, jedoch war es nicht so. Teilweise sah man unmotivierte Mitarbeiter, die auch eher weckblieben wenn man Getränkewünsche hatte. Klar man findet immer Macken, wenn man danach sucht, allerdings das positive überwiegt definitiv! Die überteuerten Preise im Hotel sind zwar krass(Duschgel 8eu, Zigaretten 10eu) jedoch ich finds trotzdem ok! Weil die Mieten dort natürlich auch teuer sind, wer nicht will muss ja nichts kaufen! Besonders Qualität findet man bei der Mode beim shoppen. + hammer Designerzimmer, sauber + nobles Hotel mit vielen Eindrücken und Bildern die man nicht so schnell vergisst, besonders nicht überall findet + ganz leckeres Essen, sehr viel Auswahl + anständige, junge und junggebliebene Leute, alle ganz Relaxt, keiner nervt den anderen + Strandbereich sehr sauber, liegen am Strand und auf dem Steg super bequem! Arbeiter halten alles ganz sauber + das Sicherheitspersonal passt gut auf, dass keine Fremden in die Anlage kommen + Absolut Empfehlenswert ist der Spa Bereich! Die Mitarbeiter sehr kompetent und nett, die Dienstleistungen top! Wir hatten jeweils 2 Massagen und eine Hammamanwendung gebucht. NEGATIV: - zu wenig Servicekräfte im Strandbereich und im Hauptrestaurant - die Klimaanlagen in den Fluren funktionieren nicht, sehr unangenehm(wir waren im 6.Stock) - das Zeitmanagement beim Checkout ist sehr schlecht. Mann muss um 12 Uhr auschecken, ganz egal wann man abreist, wenn man das Zimmer länger haben möchte um sich in Ruhe für die Abreise fertig zu machen kostet das 75 euro exta. Das find ich nicht angemessen! Eine Gebühr ok- aber nicht so hoch, schließlich hat man ha für den Tag noch irgendwo mitgezahlt. Wir waren um 12:25 noch im Zimmer, da wurde einfach der Strom ausgeschaltet, nach dem Motto- Jetzt aber raus da! Das ist Skandalös für ein 5 Sterne Hotel! Schlechtes Feeling dann bei Abreise für die Gäste, ist kein serviceorientiertes Denken!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage