- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Modernes Hotel, super Hamam und Spa, jedoch empfehlen wir es nicht weiter. Es wird grossen Wert auf Unterhaltung gelegt (Poolparty usw. ) aber andere Bereiche komplett vernachlässigt. Der Service war nicht 5 Sterne würdig. Man wird als deutschsprachiger Gast teils ignoriert. Lange Wartezeiten und unfreundliches Personal. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zimmer wird nur oberflächlich gereinigt und öffentliche Toiletten teils ein Graus. Esse ok aber sehr eintönig. Alles in allem nicht 5 Sterne würdig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung und den damit verbundenen aufwand bedanken. Ihre Anregungen und Ihre verbesserungs vorschlaege sind uns sehr wichtig. Wir wir sehen können hat Ihnen das Hotel im grunde gefallen. Ihre zufriedenheit und Ihr wohlbefinden ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Anregungen wehrend Ihres Aufenthalts endgegen nehmen konten, somit könnten wir Sie von den veraenderungen überzeugen. Wir haben uns Ihre verbesserungs vorschlaege notiert und werden uns umgehend drum kümmern, damit wir Ihnen einen noch besseren Service anbieten können. Es wehre uns eine grosse Freude sie in Ihrem naechsten Urlaub erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen können Sie uns unter der unten gennanten E-mail adresse erreichen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Angel Club Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com