- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren bereits im Mai/2015 für eine Woche in dem Hotel, da war auch alles Top, lag wohl daran das nicht viel Gäste vor Ort waren. Haben wegen der Guten erfahrung, das selbe Hotel nochmal gebucht. Doch diesmal war es ein Reinfall, haben bereits nach dem 2.Tag die Stunden gezählt, wann es endlich wieder Heim geht. Fing bereits bei den Liegen an, ein richtiger Kampf eine Liege zu bekommen, man kann ja wohl genug Liegen zu verfügung stellen! Beim Essen ging es weiter, freie Tische mit altem Besteck, die Kellner kommen nicht hinterher die Tische neu zu bedecken, auf die Getränke kann man dann auch lang genug warten.Durch den Stress dem die Kellner ausgesetzt sind, bleibt die freundlichkeit fast immer auf der Strecke !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soufian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Soufian, Vor allem möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufand bedanken. Es war uns eine Grosse freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten und unzufriedenheiten in unserer Anlage hatten. Wir würden uns sehr freuen wenn wir die verbesserungs vorschlaege wehrend Ihres Aufenthalts endgegen nehmen könnten. So mit könnten Sie sofortige veraenderungen sehen können. Wir haben uns Ihre verbesserungs vorshlaege notiert und werden dem nach gehen so fehrn die möglichkeiten dazu bestehen. Es wehre uns eine grosse freude Sie in Ihrem naechsten Urlaub erneut in unserer anlage begrüssen zu dürfen, so mit können Sie sich von den veraenderungen und unserer Qualitaet selbst überzeugen. Bei weiteren Fragen oder wünschen können Sie mich gerne unter der unten genannten E-mail adresse erreichen. bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Angel Club Manager. angelclubmng@royaladamevehotel.com