Alle Bewertungen anzeigen
Soufian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Überfordertes Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren bereits im Mai/2015 für eine Woche in dem Hotel, da war auch alles Top, lag wohl daran das nicht viel Gäste vor Ort waren. Haben wegen der Guten erfahrung, das selbe Hotel nochmal gebucht. Doch diesmal war es ein Reinfall, haben bereits nach dem 2.Tag die Stunden gezählt, wann es endlich wieder Heim geht. Fing bereits bei den Liegen an, ein richtiger Kampf eine Liege zu bekommen, man kann ja wohl genug Liegen zu verfügung stellen! Beim Essen ging es weiter, freie Tische mit altem Besteck, die Kellner kommen nicht hinterher die Tische neu zu bedecken, auf die Getränke kann man dann auch lang genug warten.Durch den Stress dem die Kellner ausgesetzt sind, bleibt die freundlichkeit fast immer auf der Strecke !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soufian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Soufian, Vor allem möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufand bedanken. Es war uns eine Grosse freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten und unzufriedenheiten in unserer Anlage hatten. Wir würden uns sehr freuen wenn wir die verbesserungs vorschlaege wehrend Ihres Aufenthalts endgegen nehmen könnten. So mit könnten Sie sofortige veraenderungen sehen können. Wir haben uns Ihre verbesserungs vorshlaege notiert und werden dem nach gehen so fehrn die möglichkeiten dazu bestehen. Es wehre uns eine grosse freude Sie in Ihrem naechsten Urlaub erneut in unserer anlage begrüssen zu dürfen, so mit können Sie sich von den veraenderungen und unserer Qualitaet selbst überzeugen. Bei weiteren Fragen oder wünschen können Sie mich gerne unter der unten genannten E-mail adresse erreichen. bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Angel Club Manager. angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage