Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung wegen Sauberkeit und Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein sehr schöner Hotel, aber der Service und die Sauberkeit ist sehr schlecht. Die Gästestruktur besteht aus 95% Russen. Coronaregeln gibt es nicht bzw. werden nicht eingehalten. Das Benehmen einiger russischen Gäste in den Restaurants lässt zu wünschen übrig. Vollbepackte Teller werden einfach stehen gelassen, alles ist verschmutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer eigentlich sehr schön, wenn die schlechte Reinigung nicht wäre. Staubig überall. Das Bett war sehr gut, super Matratzen. Auch der Balkon toll. Das Bad und die Dusche ist aus Kunststoff. Nicht gelungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war insgesamt gut. Mann konnte immer was finden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist in allen Gastronomischen Einrichtungen einfach nur schlecht. Man wird überhaupt nicht oder nur ungern bedient. Dreckige Gläser usw. Im Speisesaal werden einfach die Teller nicht oder nur schlecht abgeräumt. Ich denke hier fehlt es auch einfach an Personal. Mein Minibar kühlte nicht. Diese wurde auch nach mehreren beschwerten nicht repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, 2 km von Belek mit mehreren Einkaufmöglichkeiten. Transfer zum Hotel 40 min. War Top.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows waren nicht schlecht. Leider immer Technomusik. Grauenhaft. Mehr Abwechslung wäre wünschenswert gewesen. Die Anlagentechnik ist super ausgestattet. Wer feiern möchte, ist hier gut aufgehoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr. Stefan, Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es ist unser größter Wunsch und Ziel, für jeden unserer Gäste, die wir in unserer Einrichtung beherbergen, einen absolut hochwertigen Service zu erhalten und ihre Unterkunft mit unserer Gastfreundschaft mit dem Geschmack von Adam & Eva anzubieten. Dank der Meinungen und Kommentare unserer Gäste leitet die auf Perfektion ausgerichtete Servicequalität unseren Weg und wir kommen diesem Ziel jeden Tag einen Schritt näher. Sicherzustellen, dass alle unsere Gäste, die unsere Einrichtung bevorzugen, ihren Urlaub auf gesunde und friedliche Weise verbringen, ist eine unserer wichtigsten Prioritäten, und die Bemühungen aller unserer Mitarbeiter gehen in diese Richtung. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen in allen Angelegenheiten behilflich zu sein. Mit besten Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage