In Bezug auf Sauberkeit waren wir wirklich sehr enttäuscht. Die Toiletten am Strand sind unterirdisch. Die Reinigung der Zimmer beläuft sich auf Tausch der Handtücher und ein wenig wischi wischi im Bad. Der Boden des Zimmers wurde glaube ich während unseres Aufenthaltes (12 Tage) nie gewischt. Einmal wurde nicht mal das Bett gemacht. Erst als wir Trinkgeld aufs Bett legten wurde wenigstens das wieder gemacht. Die Gänge sind total düster, aber das liegt wohl eher daran das der Teppich so verdreckt ist das man ihn nicht beleuchten kann. Nach drei Tagen bekam ich heftige Magenschmerzen und Durchfall. In der Hausapotheke kaufte ich dann Medikamente gegen mein Leiden und es wurden für 2 Medikamente 30.- Euro verlangt was ich auch völlig überteuert finde. Die Gläser waren zum Teil wirklich unappetlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Leider sind die Zimmer ziemlich abgewohnt, angeschlage Spiegel, Schimmel an der Klimaanlage, Glastür ist gesplittert
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Essen war im großen und ganzen gut, aber leider oft nur lauwarm
- DeutschkenntnisseSchlecht
Es gab leider sehr wenige Angestellte die wirklich um das Wohl der Gäste bemüht waren, aber es gab sie. Die meisten jedoch waren sehr genervt und desinteressiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat. Dennoch möchten wir einige Ihrer Aussagen richtigstellen und ergänzen. Das Beleuchtungskonzept unseres Hauses ist Teil des international ausgezeichneten Designkonzepts von Adam & Eve Hotels. Die gedämpfte und atmosphärische Beleuchtung in den Fluren und Zimmern ist bewusst so gestaltet – sie soll Ruhe, Entspannung und ein luxuriöses Ambiente schaffen. Diese Gestaltung wird in unserer offiziellen Hotelbeschreibung und auf allen Buchungsportalen deutlich dargestellt. Es scheint, als hätten Sie sich vor Ihrer Buchung nicht ausreichend über das Konzept des Hauses informiert, was zu falschen Erwartungen geführt haben könnte. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte zu Sauberkeit und Service möchten wir anmerken, dass während Ihres Aufenthalts keine offizielle Beschwerde bei der Rezeption eingegangen ist. Unser Team steht rund um die Uhr bereit, um auf Anliegen sofort zu reagieren – sofern wir davon erfahren. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass öffentliche Aussagen, die den Ruf eines Unternehmens ohne belegbare Grundlage beeinträchtigen oder den Charakter des Hauses herabwürdigend darstellen, nach Artikel 21 der Charta der Grundrechte der Europäischen Union, der Richtlinie 2000/43/EG sowie §823 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB – Schutz des Persönlichkeitsrechts) rechtlich bedenklich sein können. Unser Hotel beherbergt jedes Jahr Tausende internationale Gäste, die unser besonderes Design, unsere Atmosphäre und unseren Service schätzen. Wir respektieren jede Meinung – erwarten aber ebenso Respekt vor der Wahrheit und vor unserem Team, das täglich mit großem Engagement arbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Adam & Eve Hotels Management


