- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider fühlten wir uns von der 1. Minute an nicht wirklich willkommen: Direkt bei Ankunft wird man in einem Raum gebracht, damit der "Angel* den Check In vornahm, allerdings fühlten wir uns eher geparkt und hätten wir vorher nicht die Bewertungen hier gelesen, hätten wir nicht gewusst was passiert, Erklärung Fehlanzeige. Irgendwann auf dem Zimmer angekommen, durfte der Urlaub beginnen. Sehr nett & ausführlich wurde uns alles erklärt und gezeigt...und die Zimmer sind einfach toll, schön groß und modern, man hat viel Platz und die Whirlwanne macht Spaß :) allgemein ist das Design des Hotels Klasse, wenn auch etwas kühl...das Herz fehlt einfach. Was sich leider durch den ganzen Urlaub hinweg durchgezogen hat, war der mangelnde Service, absolut kein 5 Sterne Niveau, wobei es glaub ich nicht an der Qualität der einzelnen Mitarbeiter liegt sondern an der Anzahl. Ob im Restaurant, am Pool, am Strand, im Atrium, im Show Center...überall war Selbstbedienung angesagt oder lange Wartezeiten. Wir kennen das sonst garnicht, wobei wir sonst auch bewusst nur in Hotels Urlaub machen, die für Ihren Service ausgezeichnet werden. Ebenso bei der Reinigung, selten habe ich so dreckige Toilletten gesehen wie hier. Schade, dass man am falschen Ende spart. Wir sind vor allem auch wegen der Parties gekommen, diese waren gut, aber nach 5 Tagen ausgelutscht, da es immer das gleiche war...vor allem auch die Musik. Ganz enttäuschend war die stegparty, bei der ein bisschen was auf der Leinwand gezeigt wurde, dann direkt wieder die übliche Musikleier, so dass kaum was los war nach kurzer Zeit. Leider gab es auch sonst keine Rückzugsmöglichkeiten abends, die Sunsetbar ist äußerst ungemütlich & der Service...naja, kaum vorhanden. Außerdem störte uns, dass es auch abends hier nur Kunststoffgläser gab. Essen war ok, die a la carte Restaurants sind ganz nett, vor allem weil man hier endlich richtig umsorgt wird :) Fazit: Wir waren nicht total enttäuscht, da wir durch die Bewertungen wussten, was uns erwartet. Wir wollten das Hotel ausprobieren & dabei bleibt es auch, das nächste Mal geht es wieder in unser Stammhotel :) Das Hotel ist wie es alle beschreiben auf Pärchen ausgerichtet, die auch ohne Kindergeschrei Urlaub machen wollen. Singles kommen etwas zu kurz denke ich ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Ausstattung & das Design sind top. Auch wenn man Landblick bucht, hat man seitlichen Meerblick.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Auch hier fast immer dreckige Tische mit Flecken vom vorherigen Gast. Room Service empfehlenswert!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Check- In & Check-Out waren sehr unangenehm, es gab nicht mal ein Lächeln
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwar ein Animationsprogramm, aber das war öde und fand keinen Anklang. Ich glaub, es gab 6 Animateure (plus Gogos) aber die hat man nur ab und an gesehen. Normalerweise kenne ich aus Hotels mit der Größe, dass alleine 15-20 Animateure für Aktivitäten, Sport etc. da sind. Die Pools sind toll, vor allem der große Relaxpool mit den Wasserliegen :) Auch die Liegen am Pool & Strand sind sau bequem, man liegt wie in einem Bett.
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Elis Seval Uluyer Guest Relations Manager angelclubmng@adamevehotel.com