Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Lieber weniger Design und dafür guten Service umd
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Designhotel mit schlechtem Service. Hotel für Partypeople, die gerne nur Techno hören und mit zu lauter Musik auch tagsüber kein Problem haben. Die Schwachstelle sind schlechter Service und Sauberkeit in allen Bereichen.


Zimmer
  • Gut
  • Design der Zimmer sehr gut. Jedoch die Reinigung schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war duchschnittlich. Gab viel Fastfood und oftmals war es schon fast kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Nach 2 Stunden Verspätung hat uns ein Engelchen spät Abends in ein separates Empfangszimmer gesetzt und wir mussten 20 Minuten dort alleine warten bis wir empfangen wurden und wir unser Zimmer bekamen. Nur auf Nachfrage haben wir etwas zu trinken bekommen. Unser Zimmer wurde die ersten beiden Tage nicht gereinigt und die Handtücher nicht gewechselt. Am dritten Tag auch nur nachdem wir uns zum drittem Mal beschwert hatten. Beim Essen waren die Tische dreckig und voller Geschirr wenn man nicht als erster beim Essen war. Das Personal hat auch hier nur auf Aufforderung die Tische abgeräumt. Die Tische wurden nur auf Aufforderung abgewischt. Insgesamt für ein so tolles Designhotel echt enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist sehr schnell in Belek. Anlage ist schön. Jedoch wäre es toll wenn es auch Toiletten am Strand gäbe und man nicht durch die ganze Anlage laufen muss. Im Atrium gibt es nur Unisex Toiletten,die sehr dreckig und eklig waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Angel Club

    Offizielle Hotel Homepage