Alle Bewertungen anzeigen
Hamid (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein. Der gute Ruf ist verstaubt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelkonzept als Erwachsenen/ Paar Hotel positiv. Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, ein Facelift würde dem Hotel gut tun. Ein vernünftiger Kleiderschrank für 2 Personen wäre wünschenswert, Platz genug findet sich im großzügig geschnittenen „Romantic Room“ Am nervigsten jedoch war das unprofessionelle Hotel Personal im Restaurant. Unorganisiert, laienhaft, unfreundlich, unzuvorkommend - untypisch für die Türkei, wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels in der Türkei, es erweckt den Eindruck dieses Haus beschäftigt alles und jeden unqualifizierten und unfähigen Menschen, sehr enttäuschend dieses Aspekt. Bar, Rezeption und RoomService/ Angestellte jedoch Top! Das „Fitness Studio“ auch mangelhaft. Schlechter Zustand der alten Gewichte und Geräte, Gekühlte Getränke und frische Handtücher im Gym einzig lobenswerte hier. Strandanlage auch zur Rush Hour unzureichend mit Sonnenliegen ausgestattet. Eine zweite Beach Bar wäre angemessen. Die beiden Hotel Pools Top !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamid
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hamid, Zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass es wirklich ärgerlich ist zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Bitte stellen Sie sicher, dass wir alle Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben, damit sich alle unsere Gäste in unserem Hotel so richtig wohlfühlen, unter Berücksichtigung all ihrer Wünsche und Vorlieben. Es tut uns wirklich leid zu wissen, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, den Sie in Ihrer Bewertung zum Ausdruck gebracht haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Adam&Eve Hotel begrüßen dürfen und möchten dies als Gelegenheit nutzen, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage