Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Billy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage war schön. Allerdings an falschen Punkten gespart. Klimanlage wird nicht überall angeschaltet, was es an manchen Orten unerträglich macht. Die Lage ist direkt am Strand, allerdings wer etwas mehr erleben will als nur die vom Hotel angebotenen Erlebnisse, muss min. 40 min fahrt aufnehmen Richtung Antalya. Die Shops im Hotel sind unverschämt Teuer. Generell sind alle Zusatzleistungen überteuert. Will man an der Rezeption ein Taxi nach Antalya bestellen, wird man ziemlich schnell überm Tisch gezogen. Wir wollten zu acht nach Antalya, da haben Sie für Hin und Rückfahrt einfach mal 180 Euro verlangt. Wenn man darüber Nachdenkt das das fast 2/3 eines Monatslohns eines Taxifahrers ist und man mit dem Bus für 2-3 Euro Hinkommt ist das reiner Wucher. Die Erlebnisse im Hotel waren meistens ziemlich Langweilig. Hat sich alles ständig wiederholt. Die spielen zumeist Elektromusik. Abwechslung bzw. Wunschmusik wird nicht drauf eingegangen. Ein Gutes war das Essen. Man konnte zu fast jeder Stunde was Essen gehen und hat auch gut bis sehr gut geschmeckt, immerhin. Die überaus sehr positiven Resonanzen, die man hier ließt, stimmen objektiv betrachtet nicht so ganz. Das Hotel ist den Preis den man für die Zimmer zahlt auf keinen Fall Wert. Also dann lieber ein günstigeres Suchen mit gleichen Empfehlungswerten. ;)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Billy
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Angel Club

Offizielle Hotel Homepage