Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel, Service und Sauberkeit ausbaufähig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Postiv fanden wir - das Essen, sowohl die Auswahl als auch die Qualtität - die ausreichende Anzahl an sehr bequemen Liegen am Stand und am Pool, auch wenn man erst Mittags kam, gab es immer noch einen freien Platz - das Design, sehr modern und stylisch (man muss es aber "klar und aufgeräumt" mögen) - die Shows am Abend, attraktive Tänzerinnen, die man sich auch als Frau gern anschaut - die Zimmerausstattung, insbesondere das tolle Tagesbett auf dem Balkon, die Zimmer sind gut isoliert Es gab jedoch auch einige Punkte, die aus unserer Sicht unbedingt verbessert werden sollten: - Sauberkeit der Zimmer, z.B. wurde der Toilettenrand nicht ein Mal abgewicht, auch der Fussboden und die Spielgel wurden nicht wirklich gereinigt - Freundlichkeit des Personals, weder die Putzfrau noch der Manager haben von sich aus gegrüsst - Kompetenz des Personals im Restaurant: kein Fachpersonal, keine Fremdsprachenkenntnisse (ich erwarte kein Deutsch aber Englisch) - Preise für SPA, Wassersport etc. sind völlig überteuert, z.B. kostet des Rauchen einer Shisha ab 25 €!!! - der Strand, viele Steine und Algen, Wasser trüb Trotz der beschiebenen Mängel hatten wir einen schönen Urlaub und würden das Hotel daher weiterempfehlen. Zum Glück hatten wir nach einigen Tagen eine "Lieblingkellnerin", die unser Abendsessen im Restaurant immer sehr angenehm gestaltet. Noch ein Hinweis zum Publikum: Hauptsächlich waren Osteuropäische und türkische Gäste anwesend, meist jüngere Paare, kaum Kinder, insbesondere die Damen sind alle sehr gestylt, negativ aufgefallen sind kaum Gäste (keine besoffenen Personen)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage