- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer nicht so groß wie auf den Bildern. Zustand und Sauberkeit waren ok. WiFi funktioniert kaum, wenn jemand das Internet zwingend braucht ist falsch hier. Inklusiv-Leistungen waren eine reinste Katastrophe. Stinkender Speisesaal, lange schlangen an den Speisen, schlechteste Bedienung was ich jemals gesehen habe. Jedes 3 Sterne Hotel hat bessere Kellner. Habe wirklich noch nie ein so schlechten Service gesehen. Altersdurchschnitt war ungefähr 30. 65% Männer 35% Frauen. meistens türkische Touristen.
Wenn ihr im hinteren Teil des Hotels ein Zimmer bekommt musst ihr täglich hunderte meter laufen bis ihr am Pool/Restaurant/Bar seit. Minibar 3Sterne niveau. Klima aus den 80ern. Zimmer nicht so groß wie auf den Bildern.
Nur Buffet im stinkenden Speisesaal und Poolsnacks inklusive der Rest gegen teuren Aufpreis. Jeden Tag das gleiche langweilige Essen. Hygiene und Sauberkeit im Buffet lässt zu wünschen übrig. Atmosphäre schlecht. Die Barkeeper wissen nicht wie man Cocktails macht.
Unfreundliches und überfordertes Personal. Schlechtester Service, welches ich je gesehen habe.
Mitten in der Pampa. Shoppen in Belek könnt ihr vergessen, tourie abzock preise. Antalya ist zum shoppen empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation existiert nicht. Jeden Tag gelangweilte Gogos. Am 1-2 Tag noch lustig aber irgendwann kannst du sie nicht mehr sehen. Pool wird nicht gereinigt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com