- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhaftes Designhotel mit optischen Täuschungen und immer wieder überraschenden Einblicken aufgrund der vielen Spiegel. Was allerdings wirklich nervt, ist die Musik im Check-In-Bereich. Das Lied hatte ich noch Tage später im Ohr! Als Kurzurlaub sehr schön und inspirierend - muss man erleben. Wer allerdings ein gemütliches 5 Sterne Hotel mit Atmosphäre sucht, sollte lieber woanders buchen.
Sehr stylisch, mit Whirlpool, Dampfdusche und Farbwechsler in der Decke. Alles verspiegelt oder weiß und sehr gradlinig und kühl. Die Spiegellungen und die optischen Täuschungen sind der HIt! Einziges Mancko: Da alles weiß oder glänzend ist sieht es auch schnell schmuddelig aus - war es aber nicht.
Das Essen war fantastisch und bestand aus einem sehr langen Buffet, unser Kellner war sehr aufmerksam und lieb. Die Getränke an der Bar waren jedoch eine Katastrophe! Lange Wartezeiten und viel zu viel Alkohol. Lieber antalkoholische Getränke nehmen!
Mittelmäßig an der Bar abends ansonsten OK. Die Bedienung an der oberen Poolbar war sehr aufmerksam.
Nur 30 Minuten von Antalya, der antiken Stadt Perge und weiteren Ausflugsmöglichkeiten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Eine irre Poolanlage! Man kann wunderbar auf den dicken Polsterliegen relaxen und so richtig schön seine Bahnen im ellenlangen Pool ziehen. Eignet sich gut für eine Fotosession mit dem Hotelfotografen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com