- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war nun zum viertem Mal in diesem Hotel und es war das erste Mal seit dem Eigentümerwechsel. Das Royal Adam & Eve hat sich definitiv verändert und ist nicht ganz das Adam & Eve geblieben. Ich konnte einige positive, aber auch negative Neuerungen finden. Wie früher auch wurde ich sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Nützliche Informationen und das Armband habe ich von den Engeln bekommen, die alle sehr bemüht sind und meistens weiterhelfen können. Ich selbst spreche zwar Russisch und hatte deswegen keine Verständigungsprobleme, doch für deutsche Gäste war es die letzten Jahre sehr schwer sich mit den Engeln zu verständigen. Dieses Problem hat man nicht mehr, da es auch einen deutschsprachigen Engel gibt. Der Service ist meiner Meinung nach gleich geblieben. Da hat sich leider auch an so manch einer Stelle nicht viel getan. Die Bar im Atrium ist tagsüber teilweise unbesetzt und im Restaurant kommt es schon einmal vor, dass sich am Tisch die Teller häufen. Am Strand bekommt man entweder nichts oder nur ein von zwei Getränken. Da muss noch nachgebessert werden. Das Secret Bistro bietet jetzt nachts ein kleines Buffet. Dieses fällt leider seeeeeehr bescheiden aus. Einige Brötchen, eine Suppe und bisschen Obst machen das Buffet aus. Außerdem gibt es noch ein Spätaufsteher-Frühstück. Im Hauptrestaurant kriegt man den frisch gepressten Orangensaft nicht mehr an den Tisch gebracht, sondern man soll sich diesen selber holen. Genauso ist es auch mit dem Kaffe am Morgen. Ich finde es prinzipiell nicht schlimm, doch bei einem Hotel, dass sich selbst als "High Class" bezeichnet, darf das nicht sein. Das ist kein ordentlicher Service und das muss wieder geändert werden. Die Anlage wurde an einigen Stellen deutlich umgebaut. Die Flure haben jetzt einen roten Teppich bekommen und die Wandverkleidung wurde erneuert. Das wurde aber auch endlich mal Zeit, denn die komischen grünen Flecken an Boden und Wänden waren nicht schön an zusehen. Auch wurde die Bar am Regular Pool umgebaut. Diese Bar ist unterteilt und es gibt von mittags bis nachmittags unterschiedliche Snacks ( Döner, Pizza, Börek, Eis, French Fries, Obst usw. ). Das ist super gelungen. Die weißen Lederbetten am Pool wurden durch graue Matratzen ersetzt. Sie sind super bequem, doch leider werden sie schnell heiß. Bei den Zimmern hat sich bisher nichts geändert, doch diese werden im Herbst komplett renoviert. Die Animations-Konzept hat sich kaum verändert - dieses war aber auch vorher schon toll. Es gibt täglich alles von Party über Tanz ( ob GoGo-Girls oder Standardtanz oder Samba ) bis hin zu Akrobatik und Feuerwerk und und und. Als Fazit kann ich sagen, dass der Zauber in dem Hotel ein wenig verflogen ist. Es ist immernoch einmalig und hat ein Design, dass mich jedes Mal umhaut. Doch Design alleine reicht nicht aus. Es fehlt definitiv an Service und Persönlichkeit. Die Engel sind die einzigen im Hotel, die sich persönlich um jeden Gast kümmern. Der Rest des Personals ist nicht so motiviert und hat ab und zu keine Lust sich mit den Gästen zu beschäftigen. Übrigens gestaltet man das Hotel ab jetzt eher Familienfreundlich. Wir haben dieses Jahr schon mehr Kinder gesehen als sonst. Das Pärchen-Konzept ist nur noch teilweise so richtig da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oleg |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast; Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Zu Anfang möchten wir Ihnen gerne mitteilen, das unser Haus im November geschlossen wird um verschiedene Renovierungsarbeiten vorzunehmen. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie im naechsten Jahr ende Marz erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem neuen Gesicht und Konzept überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Royal Adam&Eve Hotel Management